1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von janden, 31. Januar 2009.

  1. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.513
  2. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.513
    Stefan13689 gefällt das.
  3. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.513
    Auch die letzten Tage geht die Form stetig bergauf
    Beuge 235 Bank 175
    https://www.instagram.com/p/B2EEECTibMj/

    Heben 260
    https://www.instagram.com/p/B2GuOKUiEjG/

    Am Wochenende durfte ich unserem Nationaltrainer assistieren beim WEC in Mailand
    Besonders stolz bin ich auf die Leistungen meines Schützlinges Niki Gliebe
    252,5 Squat- EU Cup Rekord
    145 Bank (vor 2 Wochen Zerrung in der Brust)
    222,5 Heben
    Somit konnte er die Klasse bis 66kg für sich entscheiden
    https://www.instagram.com/p/B2PZg0VieqgEPFxvBS5TK0pF93PcwFG9xWk2Sw0/
     
    Power Wheel und aufziehvogel gefällt das.
  4. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.044
    Geschlecht:
    männlich
    Habe dich im Livestream sehen können [img24].
     
  5. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.513
    So der schwere Teil der Vorbereitung ist vorbei

    Ich fühl mich ganz ok, aber diese Woche war nicht ganz so toll wie erwartet
    Squat 240 (noch in L Sleeves und ohne Schuhe) - unten Spannung verloren jeweils
    https://www.instagram.com/p/B2WlLw5iZBI/

    Bench 180 - der kam richtig geil
    https://www.instagram.com/p/B2Wn4rxD6pC/

    Deadlift 252,5 - irgendwie fehlt mir der Speed
    https://www.instagram.com/p/B2Y1KaMjnmt/


    Somit stehen in etwa die Opener
    Geplante Versuchsgestaltung sieht wie folgt aus:
    Squat 240 252,5 260,5 (der Rekord wird in DG 3 definitiv gebrochen von Hofer und Egger und evtl. Wallner :) )
    Bench 180 190 195
    Deadlift 255 275 282,5-285

    Sollte wider Erwarten tatsächlich ein perfekter WK passieren, könnte ich einen neuen total PR aufstellen
    Aufgrund der Landesmeisterschaften und Trainingsvideos bin ich diesmal nicht der Favorit, sondern Rene Hofer, aber ich gebe mein Bestes und freue mich schon.
     
  6. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.044
    Geschlecht:
    männlich
    Viel Erfolg janden [img17].
     
  7. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.646
    Geschlecht:
    männlich
    Andi du bist ein Viech...nicht auszudenken wo du mit professioneller Betreuung und easy Bürojob wärst!


    ba the way...bist du irgendwann mal wieder bei mir in der Nähe?
     
  8. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    männlich
    Ja die jungen Wilden, die sind richtig krass drauf ... dagegen gehörst du auch schon zum alten Eisen, freu mich aber trotzdem drauf mir das aus nächster nähe anschauen zu dürfen, als Kari :rolleyes:o_O

    PS: ich hab dir das Interview immer noch nicht geschickt, Richtig? :confused:
     
  9. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.513
    @eisi
    nein bin leider nicht mehr mit den Leistungsturnern unterwegs - wurde mir zu viel


    @gernot
    Ja schick mal bitte :)

    Abgerechnet wird jedenfalls nach dem WK :)
     
  10. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.513
    @Dicker
    Danke, ist echt schwer für mich jetzt du den alten zu gehören und gegen Junge Wilde zu kämpfen, aber da könnt ihr hier wohl alle ein Lied davon singen :)
    Das Gefühl ist jedenfalls sehr eigenartig und etwas machtlos, denn man kann v.a. im Rawbereich nur das machen, was man auch wirklich kann und nicht zaubern.
     
  11. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.044
    Geschlecht:
    männlich
    Deine Ohnmacht wird noch größer !
    In den AK werden die "Unterschiede" noch größer. Ein schönes Beispiel dafür aus Deutschland, ich bin in der AK2 chancenlos :(, wäre aber mit dieser schwachen Leistung zur Zeit Spitze in der AK3. Wenn ich Glück habe, gesund bleibe und nicht von irgendwoher auf einmal ein Mutant auftaucht, alle bekannten Gegner in ihren Gewichtsklassen bleiben..........ja dann könnte es sein das ich 2021 auf einmal oben stehe :eek:. Schwe vorstellbar aber theoretisch möglich [img96].

    Ich meine ohnehin, das viele AK1 Starter brutal stark sind [img18]. Aber dafür hast Du ja noch Zeit.....also für die AK1, stark bist Du ja ohnehin [img17].
    Wer mich von den internationalen Jungen unheimlich überrascht hat, war Ray Bowring. Den kannte ich bisher nur als Sohn von Dean (selbst Weltklasse Powerlifter), aber wie der mit 17 Jahren stattliche 370 kg !!!!!! equipped gebeugt hat, dazu 195 kg gedrückt und 270 kg gehoben..........Weltmeister 2019 [img27].
    Wobei in Großbritannien einiges passiert sein muß, da kommen derzeit viele richtig starke Lifter her !
     
Die Seite wird geladen...