@Dicker
Danke, ist echt schwer für mich jetzt du den alten zu gehören und gegen Junge Wilde zu kämpfen, aber da könnt ihr hier wohl alle ein Lied davon singen

Das Gefühl ist jedenfalls sehr eigenartig und etwas machtlos, denn man kann v.a. im Rawbereich nur das machen, was man auch wirklich kann und nicht zaubern.
Deine Ohnmacht wird noch größer !
In den AK werden die "Unterschiede" noch größer. Ein schönes Beispiel dafür aus Deutschland, ich bin in der AK2 chancenlos

, wäre aber mit dieser schwachen Leistung zur Zeit Spitze in der AK3. Wenn ich Glück habe, gesund bleibe und nicht von irgendwoher auf einmal ein Mutant auftaucht, alle bekannten Gegner in ihren Gewichtsklassen bleiben..........ja dann könnte es sein das ich 2021 auf einmal oben stehe

. Schwer vorstellbar, aber theoretisch möglich
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
.
Ich meine ohnehin, das viele AK1 Starter brutal stark sind
![zeig [img18] [img18]](/styles/smilies/9.gif)
. Aber dafür hast Du ja noch Zeit.....also für die AK1, stark bist Du ja ohnehin
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
.
Wer mich von den internationalen Jungen unheimlich überrascht hat, war Ray Bowring. Den kannte ich bisher nur als Sohn von Dean (selbst Weltklasse Powerlifter), aber wie der mit 17 Jahren stattliche 370 kg !!!!!! equipped gebeugt hat, dazu 195 kg gedrückt und 270 kg gehoben..........Weltmeister 2019
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
.
Wobei in Großbritannien einiges passiert sein muß, da kommen derzeit viele richtig starke Lifter her !