• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Auch die letzten Tage geht die Form stetig bergauf
Beuge 235 Bank 175
https://www.instagram.com/p/B2EEECTibMj/

Heben 260
https://www.instagram.com/p/B2GuOKUiEjG/

Am Wochenende durfte ich unserem Nationaltrainer assistieren beim WEC in Mailand
Besonders stolz bin ich auf die Leistungen meines Schützlinges Niki Gliebe
252,5 Squat- EU Cup Rekord
145 Bank (vor 2 Wochen Zerrung in der Brust)
222,5 Heben
Somit konnte er die Klasse bis 66kg für sich entscheiden
https://www.instagram.com/p/B2PZg0VieqgEPFxvBS5TK0pF93PcwFG9xWk2Sw0/
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
So der schwere Teil der Vorbereitung ist vorbei

Ich fühl mich ganz ok, aber diese Woche war nicht ganz so toll wie erwartet
Squat 240 (noch in L Sleeves und ohne Schuhe) - unten Spannung verloren jeweils
https://www.instagram.com/p/B2WlLw5iZBI/

Bench 180 - der kam richtig geil
https://www.instagram.com/p/B2Wn4rxD6pC/

Deadlift 252,5 - irgendwie fehlt mir der Speed
https://www.instagram.com/p/B2Y1KaMjnmt/


Somit stehen in etwa die Opener
Geplante Versuchsgestaltung sieht wie folgt aus:
Squat 240 252,5 260,5 (der Rekord wird in DG 3 definitiv gebrochen von Hofer und Egger und evtl. Wallner :) )
Bench 180 190 195
Deadlift 255 275 282,5-285

Sollte wider Erwarten tatsächlich ein perfekter WK passieren, könnte ich einen neuen total PR aufstellen
Aufgrund der Landesmeisterschaften und Trainingsvideos bin ich diesmal nicht der Favorit, sondern Rene Hofer, aber ich gebe mein Bestes und freue mich schon.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Viel Erfolg janden [img17].
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.789
Andi du bist ein Viech...nicht auszudenken wo du mit professioneller Betreuung und easy Bürojob wärst!


ba the way...bist du irgendwann mal wieder bei mir in der Nähe?
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.405
Aufgrund der Landesmeisterschaften und Trainingsvideos bin ich diesmal nicht der Favorit, sondern Rene Hofer, aber ich gebe mein Bestes und freue mich schon.
Ja die jungen Wilden, die sind richtig krass drauf ... dagegen gehörst du auch schon zum alten Eisen, freu mich aber trotzdem drauf mir das aus nächster nähe anschauen zu dürfen, als Kari :rolleyes:o_O

PS: ich hab dir das Interview immer noch nicht geschickt, Richtig? :confused:
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
@eisi
nein bin leider nicht mehr mit den Leistungsturnern unterwegs - wurde mir zu viel


@gernot
Ja schick mal bitte :)

Abgerechnet wird jedenfalls nach dem WK :)
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
@Dicker
Danke, ist echt schwer für mich jetzt du den alten zu gehören und gegen Junge Wilde zu kämpfen, aber da könnt ihr hier wohl alle ein Lied davon singen :)
Das Gefühl ist jedenfalls sehr eigenartig und etwas machtlos, denn man kann v.a. im Rawbereich nur das machen, was man auch wirklich kann und nicht zaubern.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
@Dicker
Danke, ist echt schwer für mich jetzt du den alten zu gehören und gegen Junge Wilde zu kämpfen, aber da könnt ihr hier wohl alle ein Lied davon singen :)
Das Gefühl ist jedenfalls sehr eigenartig und etwas machtlos, denn man kann v.a. im Rawbereich nur das machen, was man auch wirklich kann und nicht zaubern.

Deine Ohnmacht wird noch größer !
In den AK werden die "Unterschiede" noch größer. Ein schönes Beispiel dafür aus Deutschland, ich bin in der AK2 chancenlos :(, wäre aber mit dieser schwachen Leistung zur Zeit Spitze in der AK3. Wenn ich Glück habe, gesund bleibe und nicht von irgendwoher auf einmal ein Mutant auftaucht, alle bekannten Gegner in ihren Gewichtsklassen bleiben..........ja dann könnte es sein das ich 2021 auf einmal oben stehe :eek:. Schwer vorstellbar, aber theoretisch möglich [img96].

Ich meine ohnehin, das viele AK1 Starter brutal stark sind [img18]. Aber dafür hast Du ja noch Zeit.....also für die AK1, stark bist Du ja ohnehin [img17].
Wer mich von den internationalen Jungen unheimlich überrascht hat, war Ray Bowring. Den kannte ich bisher nur als Sohn von Dean (selbst Weltklasse Powerlifter), aber wie der mit 17 Jahren stattliche 370 kg !!!!!! equipped gebeugt hat, dazu 195 kg gedrückt und 270 kg gehoben..........Weltmeister 2019 [img27].
Wobei in Großbritannien einiges passiert sein muß, da kommen derzeit viele richtig starke Lifter her !
 
Zuletzt bearbeitet:

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Habe Dean in Mailand eh getroffen. War am BEtreuen - cooler Typ. War auch damals in Indien mit dabei als er Weltmeister wurde.

Ray ist stark, aber equipped hält sich im Nachwuchsbereich in Grenzen. Da ist die letzten jahre nicht soviel passiert in der Dichte
Raw schauts hingegen in allen Klassen anders aus. Richtig, richtig krasse Entwicklung
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Niki hat mal vorgelegt bei der Raw Staats

203kg Squat ÖR allgemein
121kg Bench ÖR Junioren
222,5 Deadlift ÖR allgemein

546,5 in der 66er 9/9 gültig Bank und Heben noch einige wk vom Limit entfernt.

Läuft
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch an Niki [img17].

546,5 kg in der - 66 kg Klasse, einfach stark und dann noch Junior :eek:.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen Glückwunsch zum Meistertitel [img17].
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Glückwunsch
Wieviel war Rene leichter?
 
Oben