PowerWheel
Well-Known Member
Wo hast du deinen gemacht ? Ich hab meinen in Damp gemacht .Vom Sportphysio
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wo hast du deinen gemacht ? Ich hab meinen in Damp gemacht .Vom Sportphysio
Warum interessiert es Dich? Denke, dass es niemanden wirklich stört.![]()
Wo hast du deinen gemacht ? Ich hab meinen in Damp gemacht .
Ich verstehe meist nur Bahnhof. Was mich aber wundert, das ein Kerl von deiner Statur mit so kleinen Gewichten trainiert.
Da es ja anscheinend Gründe dafür gibt, wünsche ich dir baldige, vollständige Genesung !
Was macht das Körpergewicht, habe da 118 kg im Hinterkopf.
McKenzie Position schon ausprobiert ?Aushängen mache ich nahezu ständig, mir schmerzen schon die Hände.![]()
McKenzie Position schon ausprobiert ?
Ich mache recht häufig diese LWS Positionen
![]()
![]()
Mehr als 15 WH sind Trainings die ich nicht kenne.
Hatte im Verein mal aus Spaß im Bankdrücken 70 kg x 30 gemacht. Aber für mich ist es nichts, meine Ziele sind ganz klar Maximalkraft im 1RM.
Stimmt, habe im 2. Satz auch nur 27 x geschafft.
Regeneration mache ich eigentlich garnicht, in der WK Woche gibt es weniger WH mit wenig Gewicht..................das reicht mir. Regeneration, das scheint das einzigste zu sein wo ich gut bin![]()
Baue ab und an 50 Wiederholungs Sätze an der Beinpresse ein .
Die extremen Wiederholungszahlen sind ne nette Abwechslung . Mache es allerdings nur an der horizontalen Beinpresse, da ich an der 45 ° Rücken bekommen wenn die Muskulatur ermüdet.
Nehme so ca 70-80 kg für diese Sätze .
Böser Pump und der Quad mag das!
Stimmt ist ne mentale Frage ob man durchhältDas glaube ich Dir sofort!
Die Idee ist nett, was mich aber an so hohen Wdh. stört, ist, dass es so ab der 30ten Wdh. eher ne Willens- und Motivationsfrage als Ermüdungsfrage ist.
Die Grenze wird so verwaschen und ich weiß dann nie: Kann ich nicht mehr oder will ich nicht mehr?
wie enge Liegestütze mit beiden Händen auf dem Ball ?Overball Liegestütze...
1x
1x
0x