Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, als Kapsel mit 500mg.Sehr gut! Nicotinamid... Hast du das als Tabletten oder wie kommt das daher?
Ich habe da eine Gehpause von zwei Minuten gemacht.Weshalb der Pulseinbruch bei rund 42 Minuten ?
Danke. Das baut mich wieder auf.Ich könnte keine 10 km am Stück laufen und schon garnicht mit 10 km/h, dafür schon mal Respekt !
Haha. Nein muss es nicht. Ich kann es auch aus eigener Erfahrung sagen das mit dem Krafttraining das Laufen ganz schön vor die Hunde geht. Bin ich vor Jahren noch einen Marathon mit Pace 4:22 gelaufen habe ich nun auch Mühe 10km unter 5:30 zu laufen.Nachdem ich gestern nach dem Laufen in Läuferforen gelesen habe, hätte ich den Eindruck, dass, wenn man nicht die 10km unter 38 min läuft, ein Looser ist und es mir peinlich sein müsste, wenn ich meine Zeiten hier veröffentliche.
So ungefähr komme ich mir hier mit meinen Kreuzhebeleistungen vor .
Wechsel zu uns ins BB-Unterforum. Wir sind alle nicht stark.