1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

I guess I don't so much mind being old, as I mind being fat and old.

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von helikopta, 3. September 2013.

  1. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  2. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Lebenszeichen: Eisen-Training läuft auf niedrigem Niveau (Volument), dafür gehen die Gewichte mal wieder hoch. Habe heute 190kg gehoben. Denke in zwei Wochen fallen mal wieder die 200kg. Cardio war ich etwas faul, da fehlt mir gerade der Antrieb, Essen soweit ok. Gewicht 95kg.

    Habe gerade mein Kellergym aufgeräumt. Morgen kommt der Klempner und hängt einen Heizkörper auf ...;). Bin halt ein Weichei ...:oops:
     
  3. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.305
    Geschlecht:
    männlich
    Dabei kommen die schlechten, miesen Monate erst noch.
    190 im Kreuzheben [img17]
     
  4. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Ich muss mal wieder ein Update und Lebenszeichen von mir geben. Training lief gut, dann bin ich in den Urlaub gefahren und beim Sightseeing in Paris an einem Pflasterstein hängen geblieben. Der daraus resultierende "dicke Zeh" hat sich dann leider nach drei Tagen zu einer echten Nagelbettentzündung entwickelt. Die musste ich dann erst mal auskurieren. Deshalb habe ich ca. 1,5 Wochen gar nichts gemacht und bin erst am letzten Wochenende wieder eingestiegen. Training sieht aktuell so aus (Gewichte jeweils rund 50% Max., also Kreuzheben bei 100kg usw.)

    Tag 1:
    -- 10 Minuten Standrad, mittlere Intensität (ca. 4,5km)
    -- KH 10x4
    -- Klimmies 10x4
    -- KH FD 10x4
    -- Frontheben 10x4
    -- Seitheben 10x4
    Tag 2:
    -- 1 Std. Standrad (ca. 25-30 km, je nach Intensität)
    Tag 3:
    -- 10 Minuten Standrad, , mittlere Intensität (ca. 4,5km)
    -- KB 19x4
    -- Dipps 10x4
    -- LH Rows 10x4
    -- Bizeps (alternierende Curlvarianten) 10x4
    -- Trizepsdrücken 10x4

    Tag 4:
    -- 30 Min. Intervalle Standrad (2 Minuten on, 1 Minute off usw.)

    und wieder von vorne. Pausen erzwingt die Arbeit von selbst, deshalb kommen da immer mal wieder OFF-Tage dazwischen. Gewicht bzw. Intensität wird immer dann erhöht, wenn die 10erx4 gut durchlaufen.

    Gewicht stabil bei 95kg. ich arbeite an meiner Disziplin :confused:
     
    pp1998, doschi und Foxi83 gefällt das.
  5. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Trainingspause wegen Erkältung. Ansonsten alles im grünen Bereich. Ich hasse halt Herbst ...
     
    pp1998 gefällt das.
  6. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.305
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Besserung helikopta !
     
  7. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Besserung
     
  8. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Danke. Ist immer noch nicht besser. :-/
     
  9. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Ich melde mich mal wieder ... die letzten Wochen waren eher Mittelmaß ... ich habe mich nun entschlossen wieder täglich zu bloggen und werde Sonntag damit starten.
     
    pp1998 gefällt das.
  10. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.305
    Geschlecht:
    männlich
    Freut mich [img17].
     
  11. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.715
    Und wenn wir schon dabei sind was ist eigentlich mit Angren ?
     
  12. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.305
    Geschlecht:
    männlich
    [img17].
     
  13. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Moin. Ich stecke noch in den Resten einer Grippe. Morgen geht es dann los.

    Angren78 ist vor einigen Monaten aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres ausgestiegen.
     
  14. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.305
    Geschlecht:
    männlich
    Hoffentlich klappt es morgen und für Angren78 gute Besserung [img17].
     
    helikopta gefällt das.
  15. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.634
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr gut. Wünsche dir guten Neustart und @Angren78 gute Besserung!
     
    helikopta gefällt das.
  16. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Ich schiebe auf morgen. Ich hab noch immer Schnupfen. Da haben mir meine mädels was feines aus der Schule mitgebracht. :-/

    Morgen einfach anschwitzen geplant.
     
    Foxi83 gefällt das.
  17. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.305
    Geschlecht:
    männlich
    Erhole dich gut bis morgen [img17].
     
    helikopta und Foxi83 gefällt das.
  18. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    So. Erstmal frohe Weihnachten an alle.
    Ich gehe gleich anschwitzen. Ich war leider vorher noch zu platt und hab mir dann lieber Zeit gelassen. Vor einigen Wochen hatte ich wohl zu früh angefangen und mir direkt wieder eine Grippe eingefangen.

    Plan gleich:
    KB 70kg 5x4
    Dipps, Klimmies BW 5x4
    Ruder 60kg 5x4
    KH Drücken 20kg 5x4

    Morgen Cardio. Hab mir einen alten Fernseher in den Keller gestellt, werde also auch längere Sessions jetzt ertragen. Wenn Wetter morgen gut ist, dann geht es in den Wald zum Laufen.

    Trainingsziel insgesamt: paar Kilo abkochen und insgesamt Fitness wieder erhöhen. Bin echt angeschlagen gewesen die letzten Wochen.
     
    Foxi83 gefällt das.
  19. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.305
    Geschlecht:
    männlich
    Habe ich auch [img17].
     
    helikopta gefällt das.
  20. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Bin durch. Ca. 25 Minuten ohne Hektik. Teilweise der übliche Wiedereinstiegsmist. Insgesamt wie erwartet ...
     
    Foxi83 gefällt das.
Die Seite wird geladen...