Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
und nach den Angaben bleischwe
allerdings. 14,6kg ist schon ein klopper.
naja was soll ich sagen, das mit den versendern finde ich immer etwas schwierig... ich habe immer das gefühl ich müßte zumindest einmal drauf sitzen. rose allerdings hat wirklich sehr gute angebote.
10,6 kg
ch werde am Dienstag mal schnuppern gehen, mal sehen wie das Ding in echt aussieht.
Warum? Ist zwar ein bißchen windig, aber ok.Heute fällt Laufen ins Wasser ... Werde eine Stunde im Keller radeln. (Immer im Kreis) ...
Fahrraderwerb stockt übrigens ... Der lokale Dealer hat nur MTBs rumstehen (und natürlich was für ältere Semester). Ich war noch nicht weiter auf der Suche ... muss jetzt mal eine Tournee machen.
Ich war eine Woche im Urlaub und die letzten beiden Wochen dauerkrank.Jungs was läuft denn bei euch so in Sachen Fettweg Challenge? Mal wieder Daten nachtragen?
x2Viel Erfolg für diesen Plan !