Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und wie sieht die Kalkulation aus? Also paar Zahlen wären interessant.das Beet heute dann umgegraben und noch ein paar weitere Wurzeln mit rausgeholt. Abends dann noch:
Dipps bis 30kg (4er)
Rows 60kg 12x4
Rolling Trizeps Extensions 10kg 12x4
Zottman Curs 10kg 12x4
morgen dann mal wieder 30km Cardio.
Diät funktioniert noch nicht. Ich scheine zu knapp zu kalkulieren. Gewicht stagniert ...
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ohne größere Komplikationen über die Bühne geht.Kein Sport bis Sonntag. Bin im Notprojekteinsatz in Riga. Komme hoffentlich Samstag Abend wieder heim. Habe gerade leider keine Zeit für Sport.
Morgens:
250g Magerquark
50g Whey
100ml Milch
Mittags:
50g Nußmischung
20g Kürbiskerne
Abends:
350g Schweineleber
100g Laugenbaguette
1 Scheibe Käse
1 Salatgurke
Zwischendurch: Zwei Cappuccino (nur Milch und Kaffee) und viel Kaffee (mit etwas Milch)
merci, Rückflugticket habe ich in der Tasche ... heute morgen bis 5.00 Uhr noch alles fertig gemacht. Kunde wieder happy, die Kollegen wieder auf Linie ... ich halt ein wenig im A. ...Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ohne größere Komplikationen über die Bühne geht.
Körpermasse verliere ich aber dennoch nicht. Aber es ist schon gut, dass die Schulter im Alltagsgebrauch schmerzfrei ist. Richtig hoch für Überkopfübungen bekomme ich den Arm leider immer noch nicht.Mensch Angren et läuft's so langsam. Freut mich.
Ps. Hast mir gerade Hunger auf Leber mit Zwiebeln gemacht
Solche Notfalleinsätze war ein wesentlicher Grund, weshalb ich bei meinem früheren Arbeitgeber gekündigt habe. Er wollte leider nicht systematisch die Notfälle vermeiden, sondern hat immer auf ein paar von uns alsmerci, Rückflugticket habe ich in der Tasche ... heute morgen bis 5.00 Uhr noch alles fertig gemacht. Kunde wieder happy, die Kollegen wieder auf Linie ... ich halt ein wenig im A. ...
Isst du denn immer so wie an dem einen Tag?Körpermasse verliere ich aber dennoch nicht
Werktags ja, da variiere ich nur das Abendessen. Am Freitag gab es zum Beispiel Blumenkohlsuppe.Isst du denn immer so wie an dem einen Tag?
Solche Notfalleinsätze war ein wesentlicher Grund, weshalb ich bei meinem früheren Arbeitgeber gekündigt habe. Er wollte leider nicht systematisch die Notfälle vermeiden, sondern hat immer auf ein paar von uns als Eingreiftruppe gesetzt. Sehr unsympathisch...
Hoffentlich honoriert Dein Arbeitgeber das gebührend.