Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@Angren78 Das hört sich nicht so toll an. Gute Besserung!
Danke, mir geht es auch schon wieder wesentlich besser. Das Schmerzmaximum war vor ca. 3 Monaten und mit der Physiotherapie hat einiges getan.Den Wünschen schließe ich mich gerne an !
Bei mir heute auch Pause. Gestern habe ich leicht gejoggt.Heute nicht trainiert ... Pause ...
6 x Supersatz: (Pause 60sec)
Trapbar Kreuzheben: 8x80kg
KH-Curl: 12x5kg
3 x Supersatz: (Pause 60sec)
Bankdrücken: 10x30kg
Facepull: 12x
3 x Supersatz: (Pause 30sec)
KH-Rudern: 12x25kg
Plank: 30sec
Sagt man doch eher von Magnesium?Krampfe
ditoHeute Pause ...
Es kommt auf alle drei Elektrolyte Kalium, Magnesium und Kalzium an. Meistens ist es aber Magnesium, da hast Du recht. Durch Magnesium gehen die Krämpfe bei mir aber nicht weg.Sagt man doch eher von Magnesium?
Trapbar Kreuzheben: 8x80kg
KH-Curl: 12x5kg
Bankdrücken: 12x30kg
das könnte dich interessieren:Es kommt auf alle drei Elektrolyte Kalium, Magnesium und Kalzium an. Meistens ist es aber Magnesium, da hast Du recht. Durch Magnesium gehen die Krämpfe bei mir aber nicht weg.
Mein Vitamin-D3-Spiegel im Blut ist so hoch, dass es meinem Nuklearmediziner Angst macht.das könnte dich interessieren:
http://www.hp-intensiv.de/heilpraktikerschule-frankfurt-hanau-offenbach_028.htm
Trapbar Kreuzheben: 10x80kg
KH-Curl: 12x10kg
Bankdrücken: 12x35kg