Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ok aber erst im neuen Jahr! Sowas kann man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr anfangen
Das ist nachvollziehbar .
Klar bin ich dabei. Aber eine Challenge will mich nicht machen. Beim Abnehmen sind die Kollateralschäden sonst zu hoch.ok, dann lass mal challengen ... ich messe nach Weihnachten meinen Bauchumfang und dann stimmen wir ein Ziel ab ... alle Mittel sind erlaubt ... außer Bleichmittel
@Angren78, bist Du mit dabei?
(DNP steht schon bereit. )
ich habe mir heute mal den Kalender, mein Log und meinen aktuellen Körperzustand angeschaut und mache einen kleinen Deload ... bis Weihnachten will ich nochmal anziehen und dann ausmaxen zum Jahresende ... ich wollte noch in 2014 180kg beugen und 220kg heben ... mal schauen ...
so muss das!!mir tut jetzt alles weh
Ein Traum....Deswegen meide ich solche Lokalitäten, meine Stamme ist mein Büdchen um Eck da entstehen solche Konfrontationen erst gar nicht.Zudem Selbstbedienung auf Deckel monatlich begleichbar und jederzeit zu kündigen. Und völlig Inkognito läuft unter Pp ;-)