• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

I guess I don't so much mind being old, as I mind being fat and old.

helikopta

Well-Known Member
ok, dann lass mal challengen ... ich messe nach Weihnachten meinen Bauchumfang und dann stimmen wir ein Ziel ab ... alle Mittel sind erlaubt ... außer Bleichmittel ;)

@Angren78, bist Du mit dabei?

Dicker

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
:) Das wird wortwörtlich eine "fette" challenge

Angren78

Active Member
ok, dann lass mal challengen ... ich messe nach Weihnachten meinen Bauchumfang und dann stimmen wir ein Ziel ab ... alle Mittel sind erlaubt ... außer Bleichmittel ;)

@Angren78, bist Du mit dabei?
Klar bin ich dabei. Aber eine Challenge will mich nicht machen. Beim Abnehmen sind die Kollateralschäden sonst zu hoch.

(DNP steht schon bereit. ;))

helikopta

Well-Known Member
ich habe mir heute mal den Kalender, mein Log und meinen aktuellen Körperzustand angeschaut und mache einen kleinen Deload ... bis Weihnachten will ich nochmal anziehen und dann ausmaxen zum Jahresende ... ich wollte noch in 2014 180kg beugen und 220kg heben ... mal schauen ...

so ... da habe ich mir doch mal den aktuellen Kalenderstand und die nächsten Tage sowie die bevorstehende Trockenwerd-Challenge angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass heute - auch gut nach zwei Tagen Entspannung und Faulsein - der Tag des Ausmaxens sein sollte.

KB warmgemacht, 175kg (ich wollte unbedingt einen PR) aufgelegt, ok. Danach 180kg, ok, aber Tiefe sicherlich diskutabel ... 185kg fail ... bin sauber runter gekommen und unten geblieben ... o_O
KH Leiter mit großen Stufen bis 190kg, sauber hoch, 200kg sauber hoch, 210kg Geeiere, aber oben ... 220kg hatte dann jemand am Boden fest geschweisst ... (3 Fehlversuche ... :eek:)

Fazit:
1. Beugen aktuell 175kg sauber, Heben 210kg an guten Tagen.
2. mir tut jetzt alles weh und ich weiss, warum ich sowas nicht so oft mache ...

pp1998

Well-Known Member
Schöne Lasten zu Weihnachten . Gut gemacht.

Dicker

Well-Known Member
Das am Boden scheinbar festgeschweißte Eisen kennen wohl alle hier ;D.

Dennoch Top Leistungen [img17].

helikopta

Well-Known Member
Danke Euch. Schmerzen habe ich nicht mehr, alles ganz gut überstanden ... heute nachmittag eine Stunde Radfahren zum ausrollen und durchschwitzen ...

helikopta

Well-Known Member
Heute Zwischentraining nach 1 Woche Pause; die neue Zeitrechnung beginnt am 02.01.

KB bis 110kg
Dipps BW 10/10/10
Rows 50kg 10/10/10
Modified Arnold press 10kg 10/10/10
Klimmies 12/7 ...

helikopta

Well-Known Member
Ha, ein wahrer biergourmet:
"Heute war ich Austern essen, Schnecken vorneweg,
Doch beim Getränke bestellen bekam ich einen Schreck.
Ein Blick in die Karte: scheiße, wo bin ich denn hier?
Schampus, Wein und Cocktails, aber keine Spur von Bier.
Ist Bier denn aus der Mode, hab' ich was nicht mitgekriegt?
Liegt Bier grad nicht Im Trend oder ist Bier gerade nicht schick?
Was für ein Hundeleben, denk' ich so bei mir.
Ihr kennt einfach den Wert nicht von 'nem schönen Dosenbier."
[img17]

pp1998

Well-Known Member
Deswegen meide ich solche Lokalitäten, meine Stamme ist mein Büdchen um Eck da entstehen solche Konfrontationen erst gar nicht.Zudem Selbstbedienung auf Deckel monatlich begleichbar und jederzeit zu kündigen. Und völlig Inkognito läuft unter Pp ;-)

doschi

Well-Known Member
Deswegen meide ich solche Lokalitäten, meine Stamme ist mein Büdchen um Eck da entstehen solche Konfrontationen erst gar nicht.Zudem Selbstbedienung auf Deckel monatlich begleichbar und jederzeit zu kündigen. Und völlig Inkognito läuft unter Pp ;-)
Ein Traum....:)

Die nächste Kneipe hier ist 8km weg und hat leider auch noch vor kurzem zu gemacht.

Oben