Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wieso? frösteln braucht viel energieDiät bei diesem Temperatursturz ist übrigens echt hart ...
Eisi macht gar keinen Refeed!Naja niemand schreibt ja vor dass ein Refeed nur am Wochenende stattfinden soll
Ps. bis auf Eisi natürlich .
hahaha stimmt 4 Stunden zählen nicht. Entschuldigung EisiEisi macht gar keinen Refeed!
hahaha stimmt 4 Stunden zählen nicht. Entschuldigung Eisi
Wirst Du vielleicht wieder krank?refeed gibbet erst frühestens am WE. heute abend wird es schlimm werden: ich friere jetzt schon wieder wie ein Schneider ...
Wirst Du vielleicht wieder krank?
armer kerlDicker Pulli war am Start. Bin ja nicht ... .
heute abend "muss" ich wieder trainieren ...
die sind sehr nützlich! habe ja selbstgebaute und möchte die nicht wieder hergeben. nutze die allerdings nur ab 35kg aufwärts...weil beim SBD das Umsetzen nervt und begrenzt habe ich mir gerade ein paar Powerhooks bestellt ... Spielzeug ist immer was feines
ich würde die auch ab 5kg nehmen, aber meine kh-ablage reicht bis 35kgich bin ja schwach und nutze die schon ab 25kg aufwärts