Angren78
Active Member
Mit der Menge an Informationen, die Du gibst, ist die Aussage sinnlos.in der zeit mache ich einen gk + dehnprogramm
Man kann auch in einer Minute ein GK-Programm machen...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mit der Menge an Informationen, die Du gibst, ist die Aussage sinnlos.in der zeit mache ich einen gk + dehnprogramm
Ja, soweit richtig. Pausentage sind bei mir eher ein psychologisches Problem ... die Tage, wo ich nicht trainiere nerven mich ungemein.Wo ist das Problem, selbst bei deinem jetzigem Training kannst Du (öfters mal) ein Pausentag einschieben. Solange Du nicht unter zwei Trainingseinheiten pro Woche kommst,
ist alles okay. Außerdem wird dir die Regeneration gut tun.
Deine Rampen sind mir nicht geheuer. Aus dem Bauch würde ich nach jeder Rampe hoch noch ein paar 5er Sätze machen:
Also 1er Hochrampen und vom Endgewicht 20% abziehen und damit ein paar 5er Sätze machen. (analog den Perfect Reps von Thibaudeau)
hehe.....lass dich nicht ärgernMit der Menge an Informationen, die Du gibst, ist die Aussage sinnlos.
Man kann auch in einer Minute ein GK-Programm machen...
Na, Du bist Moderator hier. Also ein Vorbild. Wenn es der Wunsch des Moderatorenteams hier ist, dass wir das Forum mit kurzen meist sinnlosen Posts zuspammen, muss ich mein Verhalten etwas ändern.hehe.....lass dich nicht ärgern
mein gott! was soll ich zu gtv denn deiner meinung nach sagen? dein vorletzter post wäre überflüssig gewesen wenn du mein log lesen würdest! also von wegen:Na, Du bist Moderator hier. Also ein Vorbild. Wenn es der Wunsch des Moderatorenteams hier ist, dass wir das Forum mit kurzen meist sinnlosen Posts zuspammen, muss ich mein Verhalten etwas ändern.
Mit der Menge an Informationen, die Du gibst, ist die Aussage sinnlos.
Na na, nicht so bierernst....ich finde gerade solche kurzen Neckereien sind doch das Salz in der MC-Suppe.Na, Du bist Moderator hier. Also ein Vorbild. Wenn es der Wunsch des Moderatorenteams hier ist, dass wir das Forum mit kurzen meist sinnlosen Posts zuspammen, muss ich mein Verhalten etwas ändern.
Ich brauche nur 15sec ins Gym, da ist ein kurzen Training auch zeitlich effektiv, wenn man die "Fahrzeit" betrachtet.@10x10
Ein tolles System! ...in allen seinen Varianten...ich experimentiere ja gerade mit 10x20, auch sehr nett! Ich persönlich mag allerdings diese minimalistischen Pläne nicht und führe je Tag immer so 8-11 Übungen insgesamt aus, wobei nur die erste die 10xX-Übung ist, die restlichen Übungen dann nur noch jeweils 5 Sätze, liege dann ingesamt bei ca. 90 Min. Trainingszeit, wenn ich allein trainiere häufig auch bei nur ~60 Min., weniger finde ich eh doof, da ich ja schon knapp 30 Min. ins Gym brauche, da sollte sich die Fahrt auch lohnen.
...
Krank bin ich noch nicht. Aber ich will auch lieber nichts riskieren.Gute Besserung, Angren78 !
10 x Supersatz: (Pause 60sec)
LH-Rudern: 10x85kg
DB Curls: 5x10x10kg; (6;5;5)x10kg; 2x10x5kg
Bankdrücken: 6x10x60kg; 4x6x60kg
French Press. 10x23,6kg
Safety Squat: 10x65kg
Seitenheben: 10x5kg
3 x Steifbeiniges Kreuzheben: 12x100kg
10 x Supersatz: (60sec Pause)
LH-Rudern: 10x85kg