Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zwar nur 2kg runter, aber immerhin kein Gewichtszuwachs mehr...Angren78, was sagt die Waage denn ?
Nach dem Gewicht fragest du? Das sind auf der Erde ca. 930N.Eigentlich meinte ich das aktuelle Körpergewicht .
Nach dem Gewicht fragest du? Das sind auf der Erde ca. 930N.
Das entspricht 95kg.
5 x KH-Rudern: 12x32kg
5 x Bankdrücken: 12x60kg
10 x LH-Rudern: 10x80kg [60sec Pause]
3 x Scheiben pressen: 12x5kg
Ich werde mich ein wenig Richtung GVT bewegen.
Ich werde mich ein wenig Richtung GVT bewegen. Über die Nebenübungen habe ich mich noch nicht geeinigt.
10 x Supersatz: (Pause 90sec)
Hauptübung A: 10x
Hauptübung B: 10x
= 9*90sec für Pause + 2*10*30sec für TUT = 1410 sec
120 sec Pause
3 x Supersatz: (Pause 60sec)
Nebenübung C: 12x
Nebenübung D: 12x
= 2*60sec für Pause + 2*3*30sec für TUT = 300sec
Macht insgesamt 1830sec = 30 min und 30 sec.
Drei Trainingeinheite pro Mikrozyklus:was schwebt Dir denn genau vor?
TE1: Rücken und Bizeps
Hauptübung: LH-Rudern + DB Curl (im Supersatz mit 60sec Pause)
Nebenübung: ??? (Facepulls würde ich gerne machen.)
TE2: Brust und Trizeps
Hauptübung: Bankdrücken + French Press (im Supersatz mit 60sec Pause)
Nebenübung: ???
TE3: Beine
Hauptübung: Safety Squat (+ Seitenheben) (aber 60sec Pause)
Nebenübung: Steifbeiniges Kreuzheben
Wo ist das Problem, selbst bei deinem jetzigem Training kannst Du (öfters mal) ein Pausentag einschieben. Solange Du nicht unter zwei Trainingseinheiten pro Woche kommst,ich denke die ganze Zeit über ein System nach, welches mir Pausentage bringt ...
Das habe ich ja in der Hand. Über die Progression der Gewichte habe ich das in der Hand.Das könnten aber harte Wochen werden !
Wenn man sich an den Plan hält, wird es ungefähr gleich lange dauern. Wenn die Gewichte zu hoch werden, so dass ich länger brauche, werde ich keine Gewichte erhöhen, sondern vielleicht sogar senken. Ich finde bei GVT,ich finde das sich die trainingsdauer zeit sehr schlecht ausrechnen lässt
schwer = länger
leicht = kürzer
Ne. Nur Bodybuilding. Das heisst für mich: Hypertrophie bei maximaler Gesundheit....
angren78, dachte immer du machst mehr in richtung kraft?
in der zeit mache ich einen gk + dehnprogrammMacht insgesamt 1830sec = 30 min und 30 sec.