Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
5 x LH-Rudern: 4x130kg
5 x Bankdrücken: 4x80kg
5 x Klimmzug: 4x(BW+20kg) [Pause 60sec]
5 x Bankdrücken: 4x80kg [Pause 60sec]
Heute wieder (Alibi-)Training:
Beim Bankdrücken ist irgendetwas im Arm passiert. Es hat sich angehört, als hätte ich eine NacktschneckeCode:5 x Klimmzug: 4x(BW+20kg) [Pause 60sec] 5 x Bankdrücken: 4x80kg [Pause 60sec]
zertreten. Jetzt gehen die Bewegungen im Arm besser.
Beim Training heute Yentl gehört. Auch wenn es nachgewiesenermaßen den T-Spiegel drückt...
Gestern Pausentag (zu lange zu viel zu tun)
Heute beinahe den Ahsch nicht hoch bekommen: kennt Ihr diese Tage, wo sich alles entzündet anfühlt? Alle Gelenke, alle Muskeln, alles fühlt sich an wie blutrot brennend. So als ob man in einen gerade versagten Muskel rein trainiert. Dazu knacken die Gelenke und Schwung ist auch keiner da.
An solchen Tagen sollte man auf jeden Fall trainieren .
Wir sind irgendwie Zwillinge. Wenn Du Dir deine Hose zerreisst, zerreisst meine auch. Wenn sich bei Dir alles entzündet anfühlt, bei mir auch. Wenn Du viel Arbeit hast, ich auch.Gestern Pausentag (zu lange zu viel zu tun)
Heute beinahe den Ahsch nicht hoch bekommen: kennt Ihr diese Tage, wo sich alles entzündet anfühlt? Alle Gelenke, alle Muskeln, alles fühlt sich an wie blutrot brennend. So als ob man in einen gerade versagten Muskel rein trainiert. Dazu knacken die Gelenke und Schwung ist auch keiner da.
...
wie kamst du drauf, das zu untersuchen? ..und was arbeitest du denn?Das Problem habe ich leider viel zu oft. Da aber ein sehr starker TH1-Shift bei mir im Labor herausgekommen ist, nehme ich zu Zeit etwas dagegen:
Boswellia, Resveratrol und Curcumin
heute werde ich nicht trainieren. Habe die Seuche im Hals.
Ja, hat es. Ich habe - wie bereits bekannt - eine autoimmune Schilddrüsenentzündung. Gewöhnlich sind da die TH1-Zellen des Immunsystems überaktiv. Bei mir habe ich den TH1/TH2/TH17/Treg-Status machen lassen und ist TH2/TH17 normal und Treg leicht reduziert. Aber die TH1 Zellen sind bei mir sehr extrem aktiviert. Die Interferon-gamma-Werte schießen bei mir bis weit nach oben aus der Messskala hinaus.Gold Weihrauch und Myhrre??
Im Ernst: hat das irgendeinen pathologischen Hintergrund?
....