Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Erwartet mich auch nächstes Jahr " (Haus gekauft, Umbau am Start, viel Maloche usw. usw.) ", hab schon Angst vor.
3 x YTWL: 10x2,5kg
10 x Dips: 3xBW (kleine Pausen)
3 x LH-Rudern: 10x100kg
Trap Bar Kreuzheben: 5x110kg; 5x130kg; 3x140kg; 3x150kg; 3x160kg; 3x170kg; 3x170kg; 3x160kg; 3x150kg; 3x140kg; 5x130kg; 20x110kg (Pause 120sec)
standart dips oder die nach gironda?Wenn ich das Schaukeln bei den Dips in den Griff bekomme, werde ich es häufiger ausführen.
Nachtrag: gestern 1 Stunde Cardio auf dem Standrad.
Keine Gironda-Dips. Sehr guter Hinweis. Ich werde mal nach Girona die Füße nach vorne nehmen.standart dips oder die nach gironda?
Nützt mehr Obst wirklich? Bei mir habe ich nicht das Gefühl, dass ich mit mehr Obst gesünder lebe.... Sollte wohl mehr schlafen und mehr Obst essen ....
Warum Standrad, ist das Wetter so schlecht bei euch?
Nützt mehr Obst wirklich? Bei mir habe ich nicht das Gefühl, dass ich mit mehr Obst gesünder lebe.
Ein größeren Einfluss auf meine Gesundheit sehe ich viel mehr bei einen hinreichenden Zufuhr von probiotischen Lebensmitteln (Ayran, Kefir, Joghurt...)
ja, sehr schlecht. nein: ich bin eher später am Abend mit dem Rad zugange. Dann müsste ich im Dunkeln durch den Wald. Und da hab ich dann Angst ...
finde ich sau schwer, weil hölle instabil. berichte mal, wenn du welche gemacht hast.Keine Gironda-Dips. Sehr guter Hinweis. Ich werde mal nach Girona die Füße nach vorne nehmen.
Sind das Gironda Dips wie ihr sie beschreibt?
finde ich sau schwer, weil hölle instabil. berichte mal, wenn du welche gemacht hast.
Gute Besserung mit dem Fuß. Tetanus noch aktuell ?