Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
3 x YTWL: 10x2,5kg
3 x KH Clean & Press: 10x9kg
3 x Supersatz:
LH-Rudern: 10x85kg
Liegesütze: 11xBW
3 x Bankdrücken: 10x60kg
3 x Trap Bar Kreuzheben: 10x130kg (Pause 120sec)
5 x Parallelsatz: (beide Übungen gleichzeitig unter Kaastu ohne Pause aber Armwechsel)
KH Curl: 10x9kg
Trizeps ziehen: 10xPowerband Mini
verstehe kein wortbeide Übungen gleichzeitig unter Kaastu ohne Pause aber Armwechsel
Gut. Dann die Langfassung:verstehe kein wort
nein, war aber nötigNoch etwas unklar?
Mal wieder ein Versuch die Arme etwas zum Wachsen zu bringen. Zu mindestens hatte ich das letzte Mal Muskelkater im Armbizeps, was ich sonst noch nie hatte.nein, war aber nötig
und das bringt was? soweit ich erinnere, bringt der venenstau ja 'nur' vaskularität. bist du auf sowas aus??
Kleine Anekdote:
Wenn die Leute mich anschauen und raten, welchen Sport ich machen, schauen sie auf die Arme und Beine und tippen dann auf Radsport.
Ja, ungefähr so. Bis auf dem Umstand, dass die Beine nicht gewaltig sind, aber im Vergleich zu den Armen immer noch deutlich dicker.Weil die Arme so dünn und die Beine so gewaltig sind oder wie soll man das deuten?!
wären die arme dicker als die beine, würde es aber schon sehr seltsam ausschauenJa, ungefähr so. Bis auf dem Umstand, dass die Beine nicht gewaltig sind, aber im Vergleich zu den Armen immer noch deutlich dicker.
3 x KH Clean & Press: 10x9kg
3 x Supersatz: (120sec Pause)
Safety Squat: 10x85kg
Liegestütze: 11xBW
1 x Steifbeiniges Kreuzheben (Snatch-Griff): 20x60kg
3 x LH-Rudern: 10x90kg
Supersatz: (Keine Pause)
KH Curl: 10x13,5kg
Bankdrücken (eng) 12x20kg
Schon wieder krank? Muss ich mir Sorgen machen?leicht vergribbt, deshalb nur 30 Minuten Cardio und viele Vitamine ...
3 x KH Clean & Press: 10x10kg
3 x Supersatz:
LH-Rudern: 10x90kg
Liegestütze: 12xBW
3 x Trap Bar Kreuzheben: 10x130kg (120sec Pause)
3 x Supersatz: (Keine Pause)
KH-Curl: 10x13,5kg
Bankdrücken (eng): 12x22,5kg
Schon wieder krank? Muss ich mir Sorgen machen?