• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hungrig geboren - Doschis Ernährung

doschi

Well-Known Member
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

Stimmt... Hast ja ab und zu mal Bilder auf Facebook gepostet....

Sind halt anders wie Hunde... Obwohl, wenn meine Nachbarin mittags mit Hundilein Gassi geht, geht ihre Katze immer mit...

Ich hab momentan keine Katzen. Den letzten musst ich vor zwei Jahren einschläfern lassen.... Der hat mich auch auf Schritt und Tritt verfolgt...

doschi

Well-Known Member

Cool....:ssmile: Der rothaarige erinnert mich ein wenig an meinen letzten Kater. War ne sibirische Waldkatze....

Der Kater hatte auch mal nen Kollegen. Die beiden kannten sich seitdem sie ein paar Tage alt waren. Dann wurde der eine mit 13 operiert. Als wir die beiden wieder zusammengelassen hatten, war das echt die Hölle... Lag wohl am veränderten Geruch auf Grund von Medikamenten des einen.... Nach einer Woche hat ich schon meine Sachen gepackt und wollt mich aus dem Staub machen..... Dann gings glücklicherweise wieder von einem Tag auf den anderen...

G

Gast

Guest

ja, katzen im rudel zu halten ist nicht einfach. unsere streiten manchmal wie die kesselflicker. 10 minuten später lecken sie sich gegenseitig das fell glatt:)

doschi

Well-Known Member
04.02.2012

morgens: 200gr Frischkäse + 150gr Thunfisch
spätnachmittags: Shake + X
nach dem Training: kleiner Shake
abends: jetzt gleich: Geschnetzeltes + Grünkohl + viel Käse drüber

doschi

Well-Known Member
05.02.2012

morgens: Geschnetzeltes + Grünkohl + Käse, 250gr Vollfettquark + X
Mittags: Shake + X + 250gr Vollfettquark + 1 Apfel + 2 Kiwis

letizia

Well-Known Member

ja, bei uns ist leben in der bude. insgesamt sind sie zu viert und toben wie die eichhörnchen durch die bude;D
...natürlich immer im wechsel mit dauerschlafen:sdrool:

;D ;D ...das kann ich mir vorstellen. eigentlich hab ich ja nicht sooo viel für katzen übrig, aber wenn ich das so sehe, sind die ja doch ganz süß ;)

doschi

Well-Known Member
06.02.2012

morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 3 Dinkelbrötchen +150gr Edamer
zwischendurch: Haselnüsse und Walnüsse
gegen später: irgendwas (bin noch eingeladen zu nem Geburtstag) + Bier und Schnaps (ist hier im Norden obligatorisch auf so Festivitäten....:sdrool:) (und ihr glaub nicht, was die Mädels hier im Norden an harten Alkoholika wegdrücken können, musst ich mich, als ein aus dem Süden kommender, erst auch mal dran gewöhnen......[img1][img1] :sbiggrin:)

G

Gast

Guest

(und ihr glaub nicht, was die Mädels hier im Norden an harten Alkoholika wegdrücken können, musst ich mich, als ein aus dem Süden kommender, erst auch mal dran gewöhnen...... )

hast du doch bestimmt gerne gemacht:stongue:;D

doschi

Well-Known Member
07.02.2012

Gestern Abend: gab kalte Platte mit lecker Mett, Wurst, Käse und Kleinkram und Bier und Schnaps. Hilt sich aber alles in Grenzen

Heute:
morgens: paar belegte Brötchen von gestern Abend
abends: gleich: Shake + X und noch ein paar belegte Brötchen, aber nicht mehr allzuviel

Hört sich vielleicht viel an gestern Abend und heute, ist aber ingesamt nicht allzuviel...

hast du doch bestimmt gerne gemacht:stongue:;D
an die Mädels gewöhnen schon.....:scool: aber dafür müssen sie nicht unbedingt angetrunken sein.....:sdrool:

aber die vertragen echt auch gut was.... War mal in meinen Anfangszeiten hier oben auf ner Hochzeit eingeladen..... Da hatte ich hauptsächlich Frauen um mich rum.... Da konnte ich echt kaum mithalten, so schnell wie die nachgeschenkt haben.... War aber ne lustige Party....:scool: (bis das ich auf einmal mit der Braut auf der Tanzfläche stand...... und das als ziemlich unbegabter Tänzer, aber noch halbwegs nüchtern und die Braut ne recht gute Tänzerin......[img1] und ganz nüchtern....hehe.... War jetzt gar nicht soooo lustig.....[img5] für die Braut.....:sdrool::sbiggrin:)

G

Gast

Guest
Aw: 07.02.2012

aber die vertragen echt auch gut was.... War mal in meinen Anfangszeiten hier oben auf ner Hochzeit eingeladen..... Da hatte ich hauptsächlich Frauen um mich rum.... Da konnte ich echt kaum mithalten, so schnell wie die nachgeschenkt haben.... War aber ne lustige Party....:scool: (bis das ich auf einmal mit der Braut auf der Tanzfläche stand...... und das als ziemlich unbegabter Tänzer, aber noch halbwegs nüchtern und die Braut ne recht gute Tänzerin......[img1] und ganz nüchtern....hehe.... War jetzt gar nicht soooo lustig.....[img5] für die Braut.....:sdrool::sbiggrin:)

[img3][img19]

doschi

Well-Known Member
08.02.2012

Morgens: kleiner Shake, 500gr gekaufter Früchtequark, ca 100gr Mandeln

doschi

Well-Known Member
09.02.20

Mittags: kleiner Shake, ein paar Mandeln und ein großer Döner + Meeresfrüchtesalat
Abends: nach dem Training: Shake + X, gleich: paar Bier zum Plattform basteln....

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
Aw: 09.02.20

baust du eine hebeplattform?
Jawoll...... bzw, meine Nachbar baute und ich habe assistiert.....

Hat ich glaub schon mal erwähnt, daß ich supernette Nachbarn habe....:scool::ssmile:

doschi

Well-Known Member
Oben