• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hungrig geboren - Doschis Ernährung

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

Danke für die Infos (bin halt neugierig geboren ;D)
Nen vernünftigen Fruchtquark muss man wirklich selber machen sonst hat man nie die Kontrolle, aus wie vielen Zuckertöpfen die da was reinschütten. Vielleicht fängst du ja doch irgendwann noch damit an....
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

Danke für die Infos (bin halt neugierig geboren ;D)

Hehe... Frauen halt....:stongue::sbiggrin:
Nen vernünftigen Fruchtquark muss man wirklich selber machen sonst hat man nie die Kontrolle, aus wie vielen Zuckertöpfen die da was reinschütten. Vielleicht fängst du ja doch irgendwann noch damit an....

Bin halt grundsätzlich ein fauler Sack und ein Kind der Wegwerfgesellschaft..... Wenn ich mir was selber mache, muss ich ja die Schüssel wieder sauber machen.....:sdrool:
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
31.01.2011

morgens: 200gr Frischkäse + 150gr Thunfisch
mittags: 200gr Frischkäse +150gr Thunfisch
zwischendurch Mandeln und Walnüsse
abends: gerade Shake + X mit 2 Kiwis
gegen später: Bier und Schnaps (aber eher wenig, da müde......)
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
01.02.2012

tagsüber: Schokolade, French Toast und Pizza

sieht nach Ladetag aus.....[img1] :sbiggrin: (hört sich immer gut an....)

ziemlich viel vom Tag in Wald und Flur bei Waldarbeit und Gassigehen verbracht..... von daher auch viel vom Essen wieder verarbeitet.....
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
02.02.2012

Morgens: ein paar Mandeln und Walnüsse, 200gr Frischkäse + 150gr Thunfisch
Mittags: 200gr Frischkäse +150gr Thunfisch
Abends: gleich Shake + X und vielleicht noch ein paar Mandel und etwas Käse

hoffentlich hast du auch nen hund. weil sonst wär's schon sonderlich:stongue:;D
Klar hab ich nen Hund, Mönsch, mit dem ich natürlich jeden Tag Gassi gehe. Aber die lezten ein zwei Jahre geht Hundiliein nicht mehr soooo weit, da schon etwas älter (14 Jahre) und herzkrank. Manchmal, grade bei dem kalten Wetter, hat sie aber richtig Lust zu laufen. Da geht ich natürlich etwas länger mit ihr. Deshalb hab ichs mal erwähnt. Gestern Abend nach der Waldarbeit haben wir bestimmt noch fünf Kilometer ne Nachtwanderung gemacht, wobei mir auf dem Rückweg fast das Gesicht abgestorben ist ob des ziemlich strammen Windes....
 
G

Gast

Guest
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

finde ich gut. hunde halten menschen immer auf trab. meiner mutter zb tut die bewegung richtig gut! sie ist an ms erkrankt und der hund ist wie eine art therapiehund für sie.:)
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
03.02.2012

morgens: zwei Buletten und ca 110gr Leerdamer
zwischendurch: Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln
abends: gegen später: 500gr Vollfettquark + X + Apfel + Kiwi



finde ich gut. hunde halten menschen immer auf trab. meiner mutter zb tut die bewegung richtig gut! sie ist an ms erkrankt und der hund ist wie eine art therapiehund für sie.:)
Ist schon ganz interessant, was Haustiere im positiven Sinne anrichten können. Wobei mein Hundilein etwas anders ist wie andere Hunde. Morgens früh aufstehen ist ein ganz großes Drama, wenns regnet oder stürmt rausgehen müssen ist ja eine ganz unverschämte Anforderung von Herrchen, da kann Madame auch mal 24 Stunden einhalten.... Und außerdem ist sie ein großer Schisser, obwohl sie eigentlich gefährlich aussieht. Bei möglicher Gefahr steht sie voll hinter mir, mit Betonung auf hinter....:sbiggrin: Heute morgen im Halbdunkel sind wir einem Hund begegnet, der ein Halsbad mit Licht um hatte..... Uiuiui... Herrchen hilf.....:sbiggrin:
 
G

Gast

Guest
Aw: 03.02.2012

Ist schon ganz interessant, was Haustiere im positiven Sinne anrichten können. Wobei mein Hundilein etwas anders ist wie andere Hunde. Morgens früh aufstehen ist ein ganz großes Drama, wenns regnet oder stürmt rausgehen müssen ist ja eine ganz unverschämte Anforderung von Herrchen, da kann Madame auch mal 24 Stunden einhalten.... Und außerdem ist sie ein großer Schisser, obwohl sie eigentlich gefährlich aussieht. Bei möglicher Gefahr steht sie voll hinter mir, mit Betonung auf hinter....:sbiggrin: Heute morgen im Halbdunkel sind wir einem Hund begegnet, der ein Halsbad mit Licht um hatte..... Uiuiui... Herrchen hilf.....:sbiggrin:

stell mal ein foto von dem guten rein..:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
Aw: 03.02.2012

ist schon ganz interessant, was haustiere im positiven sinne anrichten können. Wobei mein hundilein etwas anders ist wie andere hunde. Morgens früh aufstehen ist ein ganz großes drama, wenns regnet oder stürmt rausgehen müssen ist ja eine ganz unverschämte anforderung von herrchen, da kann madame auch mal 24 stunden einhalten.... Und außerdem ist sie ein großer schisser, obwohl sie eigentlich gefährlich aussieht. Bei möglicher gefahr steht sie voll hinter mir, mit betonung auf hinter....:sbiggrin: Heute morgen im halbdunkel sind wir einem hund begegnet, der ein halsbad mit licht um hatte..... Uiuiui... Herrchen hilf.....:sbiggrin:
geil!!!;D
 
Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

süß...zum Anbeissen!!!:ssmile:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

..und sie sieht gar nicht so alt (und ängstlich:sdrool:) aus:ssmile:

Hatte mal nen Hund, der hat sich im Badezimmer versteckt, als ein Einbrecher im Haus war und er alleine da war.....:sbiggrin: Obwohl der nicht so ohne war. Hätte im Tierheim eingeschläfert werden sollen, weil er gegen Menschen gegangen ist.... Hat uns hinterher keiner mehr geglaubt..... Aber ansonsten wär der im Zweifel schon vor einen gestanden.... Der war aber sonst auch lustig... Der meinte immer so um 10 Uhr abends, der Besuch könnte jetzt mal nach Hause gehen und hat sich vor jeden einzelnen hingestellt und ihn schief angeschaut...... :sbiggrin: Hat sich aber dann verzogen, wenn keiner gegangen ist...;D
 
G

Gast

Guest
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

Hatte mal nen Hund, der hat sich im Badezimmer versteckt, als ein Einbrecher im Haus war und er alleine da war.....:sbiggrin: Obwohl der nicht so ohne war. Hätte im Tierheim eingeschläfert werden sollen, weil er gegen Menschen gegangen ist.... Hat uns hinterher keiner mehr geglaubt..... Aber ansonsten wär der im Zweifel schon vor einen gestanden.... Der war aber sonst auch lustig... Der meinte immer so um 10 Uhr abends, der Besuch könnte jetzt mal nach Hause gehen und hat sich vor jeden einzelnen hingestellt und ihn schief angeschaut...... :sbiggrin: Hat sich aber dann verzogen, wenn keiner gegangen ist...;D

glaube langsam du ziehst bizarre hunde magisch an:stongue::ssmile::ssmile:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

glaube langsam du ziehst bizarre hunde magisch an:stongue::ssmile::ssmile:

Hehe... Wart erstmal bis ich von meinen Katzen (also echte meine ich jetzt....:sdrool::sbiggrin: ) in Erzählen komme....:sdrool::stongue::sbiggrin:
 
Oben