• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hungrig geboren - Doschis Ernährung

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
13.01.2012

morgens: Salami-Käse Brötchen
mittags: jede Menge Kekse
nachher: Shake + X + 2 Kiwis + eine Banane + ein Apfel + ein Stück Ingwer (alles im Mixer)
noch nachherer: Bier und Schnaps

Hab nen neuen Mixer. Kommt alles rein - macht alles klein.... Geile Sache.... Hab grad mal ein bisschen probiert, bevors der Shake in die Kühltruhe ging... Sehr lecker.....
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
G

Gast

Guest
Aw: 13.01.2012

..... Müssen noch ein wenig Obst verarbeiten....:scool:

verstehe;)

images


;D
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
18.01.2012

Heute:
morgens zwei Schinken-Käse-Sandwiches
mittags zwei Döner
gleich Shake + X + Obst

Von Sonntag bis heute war die Ernährung eher unkontrolliert, wenn auch nicht ganz katastrophal, da ich sehr viel auf Achse war. Die nächsten Tage wird wieder ruhiger......
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
20.01.2012

Gestern:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 3 Dinkelbrötchen + 150gr Gouda
abends: 200gr Frischkäse + 150gr Thunfisch + Mandeln

Heute:
morgens: 3 Dinkelbrötchen + 150gr Edamer + 100gr roher Schinken
tagsüber: Mandeln
jetzt gleich: Shake + X mit 250gr Vollfettquark+1 Kiwi + 1 Banane + Apfel
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
21.01.2011

morgens: 500gr Vollfettquark + X
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
22.01.2012

morgens: Mandeln, Walnüsse und ein Apfel
gegen später: Hackfleisch + Brocolli + Unmengen Käse drüber
gegen ganz später noch ein Shake + X + Kiwi
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
23.01.2012

gestern abend noch: kleines Bier (0,25)
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 100gr roher Schinken
mittags: 2*100gr Schokolade, später eine Käsestange mit noch irgendwas drauf vom Bäcker
gleich: Shake + X mit 2 Kiwis
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
24.01.2012

morgens: 3 Dinkelbrötchen + 150gr Gouda
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
25.01.2012

morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen +150gr Gouda
mittags: 200gr Frischkäse +150gr Thunfisch
abends: paar Walnüsse und Mandeln, jetzt gleich Shake + X mit 2 Kiwis
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
26.01.2012

morgens:
500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 100gr roher Schinken

abends:
jetzt gleich: großer Rucola Salat + Käse + Schinken + Parmesan drüber, anschließend: 250gr Rahmtopfen + X
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
27.01.2012

Ums mal positiv auszudrücken, ist heute Ladetag..... Ich erspar mir mal die Einzelheiten..... War relativ viel Schokolade dabei bis jetzt.....
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.775

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
28.01.2012

gestern Abend gabs noch Bier und Schnaps....
Energieaufnahme war gestern eigentlich gar nicht so hoch, nur halt relativ viel Blödsinnskram (und damit mein ich jetzt nicht Bier und Schnaps....:scool::scool::sbiggrin: )

heute:
morgens: 250gr Rahmtopfen + X und ein paar Mandeln
abends wirds Bouletten mit viel Zwiebeln und Käse geben und nochmal Bier und Schnaps...

Eigentlich sollt ich jetzt Hunger haben. War grad über zwei Stunden im Wald, Holz spalten ohne Pause. Bin aber mal noch nicht hungrig, also wird erst später gemampft....
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Aw: 27.01.2012

Ums mal positiv auszudrücken, ist heute Ladetag..... Ich erspar mir mal die Einzelheiten..... War relativ viel Schokolade dabei bis jetzt.....
Warum denn nur? Gerade das find ich doch ober-interessant!

Wie viel Ladetage hattest du denn bis jetzt so ungefähr? Ich bin jetzt beim 3. Fresstag und merke, dass mir der "Blödsinnskram", auf den ich mich die ganze Woche vorher gefreut hatte, eigentlich gar nicht mehr so schmeckt. Im Laufe der Zeit dürfte Junk Food bei mir immer mehr von der Speisekarte verschwinden. Der Körper wills nicht mehr und für den Kopf wirds dann auch uninteressant, wenns einmal in der Woche explizit erlaubt ist.

EDIT: hast du zum gekauften Früchtequark noch ein paar Einzelheiten? Sind da wirklich Früchte drin?
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Aw: 27.01.2012

Warum denn nur? Gerade das find ich doch ober-interessant!

Waren zwei Käsebrötchen vom Bäcker, ein Kaffestückchen, ca 200gr Dominiosteine und jede Menge verpackte Schokoteilchen..... Das wars eigentlich schon.... Und abends halt alkoholhaltige Flüssigkeitsaufnahme...

Wie viel Ladetage hattest du denn bis jetzt so ungefähr? Ich bin jetzt beim 3. Fresstag und merke, dass mir der "Blödsinnskram", auf den ich mich die ganze Woche vorher gefreut hatte, eigentlich gar nicht mehr so schmeckt. Im Laufe der Zeit dürfte Junk Food bei mir immer mehr von der Speisekarte verschwinden. Der Körper wills nicht mehr und für den Kopf wirds dann auch uninteressant, wenns einmal in der Woche explizit erlaubt ist.

Ladetage habe ich gar nicht gezählt, vielleicht so 7 oder 8 (mit glaub zweimal mehrtägig). Junkfood der bekannten Mc-Ketten oder zuckerhaltige Getränke (ausser früher so Anrührcappucino) hab ich glücklicherweise noch nie gerne konsumiert. Schokolade und allgemein Süßkram hab ich früher ziemlich gerne und viel vertilgt. Mittlerweile macht mich der ganze Süßkram kaum noch an. Im Büro gäbs genug Gelegenheit. Höchstens vielleicht, wenn ich bewusst nen Ladetag machen will. Aber hinterher gehts mir genauso wie Dir... war kein echter Genuss und ich hätt auch problemlos drauf verzichten können..... Hat das Zeug nur noch daheim seit ein paar Wochen. Hat ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.... Früher hätt das Zeuge nicht so lange überlebt.

Zukünftig will ich die Ladetage schon ohne Süßkram machen....

EDIT: hast du zum gekauften Früchtequark noch ein paar Einzelheiten? Sind da wirklich Früchte drin?

Frischer Fruchtquark aus frischer Milch, Himbeeren und mildem Joghurt von Weihenstephan. Kauf ich leider nur aus Bequemlichkeit. Leider hab ich noch keinen Früchtequark ohne Zuckerzusatz gefunden. Mehr Infos hab ich dazu auf die Schnelle im Internet nicht gefunden.....

Speisequark, 27% Joghurt mild, Himbeeren, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Speisegelatine, natürliches Aroma, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Karotte, Hibiskus, Rote Bete)
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
29.01.2012

morgens: gebratene Bulletten + Zwiebeln + Knobi mit viel Käse
mittags: 500gr Vollfettquark + X
nachmittags: zwei Stücke Kuchen mit viel Sahne von der Nachbarin....
zwischendurch ein paar Mandeln und etwas Käse
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
30.01.2012

morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 3 Dinkelbrötchen + 150gr Gouda
 
Oben