Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
warmes Wasser
ich würde die mischung kalt oder warm nicht runter bringen. höchstens mit nasenklammerBrauch ja irgendwas um die Leinölpampe aufzulösen. Mit warmem Wasser funktioniert das am besten....
So schlimm war das nicht.... Ausserdem hab ich das ja aus dem Shaker getrunken....... Aber wär auch so nicht dramatisch gewesen...ich würde die mischung kalt oder warm nicht runter bringen. höchstens mit nasenklammer
Bei mir ist aber kein Zucker drinne......Also wenn ich das hier so lese bekomme ich auch Lust auf Zuckerei . Gogglemoggel wie meine Oma immer sagte. Habe es bestimmt seit den 80 nicht mehr gegessen.Meine Oma hat schon anscheinend gegoogelt weit vor dem Breitbandinternet haha
Ach so.....Deine blosse Vorgehensweise brachte längst verblasste Erinnerungen zum Vorschein also Zuckerei. Daher meine Aussage oben
Hahaha.... Doschi the Harzerian Stallion.... oder so....Fein. Dein Getränk hat was von Rocky .Was steckt an deinem Vorgehen denn eigentlich dahinter ? Was aufgeschnappt irgendwo ?
das mache ich morgen prostIch gönne mir heute Abend etwas gesunden Hopfen und Malz.....
Ca. 1000 meter Luftlinie entfernt befinden sich hier die Henkeltuerme da gibts dahingehend gar keine Fragen ;-)post: 337043 schrieb:Na, denn mal Proust.... Ich gönne mir heute Abend etwas gesunden Hopfen und Malz.....
Ob hier immer alles so gesund ist, ist ne andere Frage..... Hier gab es früher Erzabbau.... Und hier, wo ich wohne, stand wohl mal eine Glashütte.....
Tsja, das Paradies gibts heute wohl nirgendwo mehr so richtig....Ca. 1000 meter Luftlinie entfernt befinden sich hier die Henkeltuerme da gibts dahingehend gar keine Fragen ;-)
besuch mich mal! die gegend hier bringts auf 95%Tsja, das Paradies gibts heute wohl nirgendwo mehr so richtig....
Haha hatte ja mit dem WeißwurstÄquator fast ins schwarze getroffen. Ganz ehrlich,die Fotos von deiner Wohnumgebung sind schon immer erste Sahne . Man spürt die frische Luft bei blossem Betrachten.besuch mich mal! die gegend hier bringts auf 95%
Würde ich gern mal machen! Vielleicht verschlägts mich ja mal in die Richtung.....besuch mich mal! die gegend hier bringts auf 95%