• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hungrig geboren - Doschis Ernährung

doschi

Well-Known Member
10.02.2012

morgens: kleiner Shake, später 500gr gekaufter Früchtequark + 3 Dinkelbrötchen + 150gr. Gouda

mittags: 200gr Frischkäse + 150gr Thunfisch

abends: gleich: Shake + X mit Milch und 250gr Rahmtopfen + 2 Kiwis + 1 Apfel
logisch! hatte ich nie dran gezweifelt:scool:;D;D
na, geht doch....:stongue:;D

doschi

Well-Known Member
11.02.2012

Diverses.....:sdrool: später: Bier und Schnaps..

Naja, heute war von 10 bis 18 Uhr Waldarbeit. Da lässt sich die Ernährung nicht ganz so kontrollieren... Auf jeden Fall ist so ein Tag im Wald immer genial, vor allen Dingen wenn so sonniges Wetter ist.....:ssmile:

doschi

Well-Known Member
12.02.2012

Heute morgen bis 4 Uhr: Bier und Schnaps

morgens: 250gr Vollfettquark + X
mittags: 3 Stückchen Kuchen von Frau Nachbarin (ohne Mehl und Zucker gebacken)
abends: 600gr Rindergulasch + Broccoli

doschi

Well-Known Member
13.02.2012

morgens: kleiner Shake, später: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 100gr roher Schinken
tagsüber: Mandeln und Walnüsse
abends: gleich Shake + X (jetzt mit Leinöl) und Rest Rindergulasch mit Broccoli

doschi

Well-Known Member
15.02.2012

gestern:
morgens: kleiner Shake 500gr gekaufter Früchtequark +3 Dinkelbrötchen + 150gr Maasdamer
tagsüber: ein paar wenige Mandeln + Walnüsse
abends: 500gr Vollfettquark + X und später noch Bier, Schnaps und Erdnüsse

heute:
während des Morgens: fünf belegte Brötchen

doschi

Well-Known Member
16.02.2012

Mittags: kleiner Shake, Mandeln, Walnüsse, 200gr Frischkäse +150gr Thunfisch
Abends: Shake + X mit Apfel, Kiwi, Brombeeren und Heidelbeeren

doschi

Well-Known Member
17.02.2012

Morgens: 200gr Frischkäse + 150gr Thunfisch, Mandeln, Walnüsse
zwischendurch: paar Scheiben Salami und Bergkäse
abends: gleich: Shake + X, später vielleicht noch 250gr Vollfettquark+bisschen Obst (je nach Hungergefühl halt)

doschi

Well-Known Member
18.02.2012

morgens: kleiner Shake
untertags: Mandeln, Walnüsse und ein paar Scheiben Salami und Bergkäse
abends: grad nach dem Training kleiner Shake, später noch: Shake + X mit 250gr Vollfettquark, Apfel und Kiwi

doschi

Well-Known Member
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

wieviel wiegst du eigentlich zur zeit?
Kann ich Dir nicht sagen, da ich mich nicht oder nur äußerst selten mal wiege.....;)

Taillenumfang liegt morgen grad bei so 82...... Geht zwar sehr langsam, aber stetig runter....

doschi

Well-Known Member
19.02.2012

morgens: kleiner Shake
untertags: kleine Hand voll Mandeln, kleiner Shake
abends: grade paar Scheiben Salami + Bergkäse, gegen später: Hackfleisch mit Rosenkohl viel Zwiebeln und Knoblauch, Craime Fraiche und Pesto.... und natürlich Unmengen Käse drüber....... dann vielleicht noch ein wenig Vollfettquark (je nach Hungerlage....)

doschi

Well-Known Member
21.02.2012 bis 26.02.2012

Seit Dienstag letzter Woche gabs ne starke Tendenz Richtung schneller Kohlehydrate. Der erste Tag war durchaus beabsichtigt als Ladetag (aber eigentlich etwas anders.....) Die anderen Tage war ich sehr viel unterwegs und beschäftigt mit entsprechendem Angebot an Blödsinnskram zum Essen, was ich auch dann genutzt habe. War viel hungriger immer wie sonst. Wollte auch mal nen Fasttag zwischendurch machen, hab ich aber nicht geschafft. War das erste Mal....

War aber trotzdem ganz interessant mal zu beobachten......

Ab morgen sollte es wieder "normal" (nach meinen Vorstellungen) zugehen beim Essen. Heute Mittag gabs nochmal ne Tafel Schokolade.... Nachher gibts noch ne Shake + X und ab Morgen Mittag gibts dann wieder nen Fasttag.....

Zugelegt dürfte ich nicht soooo viel haben, obwohl zwei sehr hochkalorische Tage mit dabei waren. Dachte eigentlich die Adern und Streifen an den Oberschenkeln würden mal wieder verschwinden, sind aber immer noch da.......[img5] Morgen früh werd ich mal vorsichtig den Hüftumfang messen......:sbiggrin:

doschi

Well-Known Member
27.02.2012

abends: jetzt gleich: Shake + X

Taillenumfang war heute morgen im Rahmen. Mit etwas gutem Willen hab ich die 82 doch gehalten....... Ansonsten wollt ich zwar heute Mittag erst die 24 Stunden nicht essen beginnen, hatte aber heute Morgen weder Zeit noch Lust zu essen und den Tag über auch keine Hungergefühle. Da war ich ja froh, daß ich von dem Schnellekohlehydratetrip wieder so easy runtergekommen bin.....:ssuprised::sdrool::sbiggrin:

G

Gast

Guest

deine fastensachen sind mir immer total unverständlich. für mich ist das leichteste hungergefühl bereits die absolute hölle auf erden!!

;D

doschi

Well-Known Member

deine fastensachen sind mir immer total unverständlich. für mich ist das leichteste hungergefühl bereits die absolute hölle auf erden!!

;D

Weichei....:stongue:;D

Aber wie schon ein paar Mal erwähnt, grundsätzlich hab ich eigentlich kaum Hungergefühle bei der Sache und wenn, ists gleich wieder vergessen.

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member

..habe dann wahrscheinlich auch low-energy:smad:
Naja, höchstens vielleicht, wenn Du jetzt von der High-Carb Seite kommst. Grundsätzlich fühl ich mich recht fit an den Fasttagen.....

Oben