• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hungrig geboren - Doschis Ernährung

doschi

Well-Known Member
Aw: 16.05.2012

..meinte eigentlich die nahrungsmenge.

..könntest das bier natürlich auch zuerst trinken;D

'einschiebegewöhnungsphase' klingt übrigens sehr cool!:scool:

meinte auch die nahrungsmenge:ssmile:

bier war eigentlich nur als hilfsmittel zur erhoehung der energiezufuhr gedacht.....:sdrool:

doschi

Well-Known Member
Aw: 16.05.2012

ha! lügt ohne rot zu werden!...:sdrool::stongue:;D

[img11] ich doch nicht.... ich fahre ein funktionales, auf meine koerperlichen beduerfnisse und ziele genau abgestimmtes ernaehrungskonzept.....[img96]

doschi

Well-Known Member
17.05.2012

morgens: kleiner Shake (mit Wasser)
untertags: paar Walnüsse, ein Apfel
abends: großer Shake + X, zwei Bier, 250gr Rahmtopfen + ein bisschen Eiweißpulver und Kakao + Walnüsse, gleich: Hackfleisch + Brokoli + Creme fraiche + jede Menge Käse drüber. später nochmal 250 gr Rahmtopfen (echt lecker das Zeugs, hab ja früher gerne Magerquark gegessen, ist aber kein Vergleich zu dem Rahmtopfen).... und noch ein bisschen Käse zwischendurch....

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
18.05.2012

untertags: kleine Handvoll Mandeln
abends: ein Apfel, 150gr Thunfisch + 200gr Doppelrahmfrischkäse, zwei Bier, Hackfleisch + Brokoli + Creme fraiche + nicht soooo viel Käse drüber, 250gr Vollfettquark + X

doschi

Well-Known Member
23.05.2012

morgens: 500gr Vollfettquark + X + Walnüsse
untertags: paar Walnüsse und Mandeln, nach dem Training: kleiner Shake mit Wasser....
abends: Landjäger, Kabanossi, Käse

Das nur abends essen hab ich ab vergangenen Montag wieder eingestellt... leider eigentlich.... aber das Völlegefühl abends war mir dann doch zuviel.... Samstag Abend hab ich mit Müh und Not noch ein Bier nach dem Essen rein bekommen...[img5] ... sonst wär ich wahrscheinlich geplatzt... oder so....

Ernährung die letzen Tage war in Ordnung..... Samstag hab ich mal nen High-Carb-wenig Fett Tag gemacht..... u.a. paar Brötchen mit Putenbrust und fettarmen Käse....[img1][img1] Nach zwei Brötchen musst ich mir auf die restlichen vier Brötchen Salami draufhauen...:sdrool: Auch der Magerquark hinterher war nicht der Renner.... Da lob ich mir doch meinen Vollfettquark oder noch besser den Rahmtopfen....:sdrool:

G

Gast

Guest
Aw: 23.05.2012

Ernährung die letzen Tage war in Ordnung..... Samstag hab ich mal nen High-Carb-wenig Fett Tag gemacht..... u.a. paar Brötchen mit Putenbrust und fettarmen Käse....[img1][img1] Nach zwei Brötchen musst ich mir auf die restlichen vier Brötchen Salami draufhauen...:sdrool: Auch der Magerquark hinterher war nicht der Renner.... Da lob ich mir doch meinen Vollfettquark oder noch besser den Rahmtopfen....:sdrool:

wenn schon load, dann alles durcheinander. fettarm ist es zwar sinniger aber der spaß bleibt auf der strecke. im endeffekt macht's für nen hobbysportler wohl auch kaum einen unterschied ob man am load die makros reglementiert oder nicht.
..freue mich schon auf's morgige grillen:ssmile:

doschi

Well-Known Member

wenn schon load, dann alles durcheinander. fettarm ist es zwar sinniger aber der spaß bleibt auf der strecke. im endeffekt macht's für nen hobbysportler wohl auch kaum einen unterschied ob man am load die makros reglementiert oder nicht.
..freue mich schon auf's morgige grillen:ssmile:
stimmt schon.... deshalb bin ich ja schnell auf Salami umgeschwenkt...:sdrool: wobei viel Nudeln mit Soße gehen eigentlich auch gut rein, wobei sich da widerum der mangelnde Käse drüber bemerkbar macht... wobei ich den dann trotzdem drüber haue....:sdrool:

G

Gast

Guest

stimmt schon.... deshalb bin ich ja schnell auf Salami umgeschwenkt...:sdrool: wobei viel Nudeln mit Soße gehen eigentlich auch gut rein, wobei sich da widerum der mangelnde Käse drüber bemerkbar macht... wobei ich den dann trotzdem drüber haue....:sdrool:

...und bier ist ja auch low-fat....also ideal zum laden;D

doschi

Well-Known Member
24.05.2012

morgens: 500gr Vollfettquark + X + Walnüsse
untertags: paar Wallnüsse und Mandeln, zwei kleine Landjäger
abends: ein Bier, Gurken- und Karottensalat mit Schinken, Käse, Zwiebeln und Knoblxuch

doschi

Well-Known Member
27.05.2012

vorgestern: krieg ich nicht mehr so genau zusammen, aber mehr oder weniger so das übliche.....
gestern: übern Tag verteilt ca 1 Liter Vollmilchshake + X, ein Apfel, Mandeln und Walnüsse, etwas Käse und Wurscht....
abends: Gulaschsuppe, großes Rumpsteak + Speckbohnen, drei Hefe......
heute: Nix...., vielleicht spätabends noch ne Kleinigkeit...

doschi

Well-Known Member
28.05.2012

gestern spätabends noch: ein Apfel, eine Cabanossi, Stück Käse

heute:
morgens: zwei Äpfel, Shake + X, eine Cabanossi, Stück Käse
Spätnachmittag: kleiner Shake mit Wasser vor dem Training
abends: gleich viel Nudeln mit Tomatensoße und viel Käse drüber

doschi

Well-Known Member
30.05.2012

gestern:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark, zwei Dinkelbrötchen + 150gr Gouda
zwischendurch: jeweils ne Handvoll Mandeln und Walnüsse
abends: 500gr Rahmtopfen + X + 500gr Erdbeeren

heute:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark, viel Mandeln und Walnüsse
mittags: gebratene Ente + Gemüse
abends: 250gr Rahmtopfen + X

doschi

Well-Known Member
31.05.2012

morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen mit 80gr Lammsalami
untertags: paar Handvoll Mandeln und Walnüsse
abends: 250gr Rahmtopfen + X

doschi

Well-Known Member
01.06.2012

morgens: Shake + X
zwischendurch: Karotten + Frischkäse, Mandeln, Walnüsse
abends: gleich: 250gr Vollfettquark + Olivenöl + Leinöl + Ingwer + Zimt + Curry + Pfeffer + Chilliflocken + wenig EW-Pulver + ein Apfel + zwei Kiwis + eine Banane + ein paar Walnüsse, gegen später: Thüringer, Bier und Schnaps.....

doschi

Well-Known Member
03.06.2012

gestern:
morgens: 250gr Vollfettquark + X
untertags: Mandeln und Walnüsse, ein Apfel
abends: Steak + Salat + ein Bier + ein Schnaps

heute:
morgens: 500gr Vollfettquark + X
untertags: Käse, Walnüsse, Mandeln
abends: gleich: Rindergulasch + Broccoli

doschi

Well-Known Member
04.06.2012

abends:
vor dem Training: Handvoll Mandeln und Walnüsse, kleiner Shake, gleich: Rindergulasch mit Broccoli

doschi

Well-Known Member
05.06.2012

morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 150gr Gouda
abends: vor dem Training: eine Bananae, danach: 250gr Vollfettquark + X + ca 0.2l Milch

doschi

Well-Known Member
06.06.2012

morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 100gr roher Schinken
mittags: zwei Döner

Oben