• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hungrig geboren - Doschis Ernährung

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
06.07.2012

gestern:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark
mittags: ein Eis
abends: Fleisch, Wurst, Salat, Bier und Schnaps (die letzten beiden Sachen eher gemäßigt)

heute:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + zwei Dinkelbrötchen + 150gr Emmentaler + zwei Stück Torte
abends: vor dem Traininig: Walnüsse und Mandeln, nach dem Training: ein Bier
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
07.07.2012

morgens: 500gr Vollfettquark + X + Mandeln und Walnüsse
mittags: zwei Stück Erdbeertorte
abends: paar Mandeln und Walnüsse, gleich 250gr Vollfettquark + bisschen Eiweisspulver, Olivenöl, Leinenöl und Chilliflocken....
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
09.07,2012

gestern und heute hab ich mich eher von Kuchen, Torte und Keksen ernährt.....:smad: War die ganze Zeit für die Arbeit am rumrennen......:smad: Und es gab nicht viel anderes im Angebot.... bzw. ich wurde von wohlmeinenden Mitarbeiterinnen versorgt.... also jetzt ernährungstechnisch mein ich....:sdrool:

Letzendlich bewegte es sich von der Enrergiemenge aber im Rahmen. Ab morgen sollte es wieder etwas normaler beim Essen zu gehen....:shappy:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
11.07.2012

gestern:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark
mittags: zwei Buletten + ca 130gr Käse, ein kleines Stückchen Kuchen
abends: 250gr Magerquark + X

heute:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + X

bis morgen früh gibts endlich mal wieder einen Fasttag.....:ssmile: Die letzten Tage hatte ich irgendwie keinen Nerv drauf und war irgenwie dauerhungrig...... Aber heute gehts mir richtig gut damit......:ssmile:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
12.07.2012

heute:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark
untertags: ca jeweils 100gr Mandeln und Walnüsse
abends: gleich: 250gr Magerquark + X (nur Magerquark heute Abend auf die Schnelle bekommen.... wenn man erst mal an normalen Quark gewöhnt ist, schmeckt der Magerquark nicht mehr.....), später: paar Bierchen
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
13.07.2012

gestern abend noch: zwei Bier, drei Schnäpse und 1,5 Würstchen

heute:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 150gr Gouda
zwischendurch: nicht allzuviele Mandeln und Walnüsse
abends: vor dem Training: kleiner Shake mit Wasser, gleich: 500gr Vollfettquark + X + 500gr Himbeeren
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
16.07.2012

gestern und vorgestern: Feuerwehrfest...[img10][img10]

heute:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + zwei Dinkelbrötchen+150gr Gouda
untertags: Mandeln und Walnüsse
abends: nach dem Training: kleiner Shake mit Wasser, später: noch ein Bier und vielleicht noch ein Apfel
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
21.07.2012

gestern:
morgens: 500gr Vollfettquark + X + Heidelbeeren
abends: Unmengen * (Spanferkel + Schweinebraten + Sauerkraut + Krautsalat + griechischen Salat + Bier)

Gestern Abend war hier so eine Art Nachbarfest und ich durfte mal wieder in die Abgründe der menschlichen Seele blicken....::)

Ansonsten bin ich die Tage zu faul, um die Ernährung zu dokumentieren.... Bewegt sich eh meist im gleichen Rahmen.....

Grad hab ich gesehen, daß mein Kühlschrank ziemlich leer ist. Hab mich wegen Urlaub etwas verplant... Ich glaub, ich fahr gleich zum Bäcker und hol mir ein großes Blech Kuchen.....:scool: Hab ich grad Lust drauf...
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
23.07.2012

gestern:
mittags: 4 Stücke Schmandorangenkuchen + 2 Stücke Mohntorte

heute:
mittags: 320gr Kasslerbraten + Mandeln + Walnüss
abends: ein kleines Bier, gleich: 250gr Vollfettquark + X
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
25.07.2012

gestern:
morgens: zwei Croissants und drei belegte Vollkornbrötchen und ein paar Kekse
abends: Steak + Würstchen + Krautsalat + drei kleine Bier

heute:
morgens: 500gr gekaufter Frücktequark + zwei Dinkelbrötchen + 150gr Edamer
untertags: Mandeln und Walnüsse
abends: 250gr Vollfettquark + X
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Heute mal eine neue Kreation:

Kurkuma+Peffer+Chillipulver+Leinöl+Zimt+Kakao+Kümmel+vier rohe Eigelb + etwas Wasser
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Heute mal eine neue Kreation:

Kurkuma+Peffer+Chillipulver+Leinöl+Zimt+Kakao+Kümmel+vier rohe Eigelb + etwas Wasser
Klingt interessant. Aber Kümmel? Echt jetzt??
Und immer noch Vollfettquark, oder?
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Klingt interessant. Aber Kümmel? Echt jetzt??
Und immer noch Vollfettquark, oder?

Ja, tatsächlich Kümmel..... Musst Du mal ein bisschen drüber lesen.... Hat jede Menge gute Eigenschaften.....

Ich esse momentan nicht mehr so viel Quark. Hab da grad keine so große Lust drauf. Deshalb gibts das +X fast täglich einfach in einem Glas mit warmem Wasser verrührt. Und diesmal halt mit vier Eigelb......

und das eiklar? hast du plätzchen gebacken und hattest die dotter übrig?

Ich habe Pfannkuchen gemacht. Da waren die vier Dotter übrig. Und da ich immer mal wieder eine Möglichkeit suche, Eier in mich reinzubekommen, hab ich das einfach in die +X-Mischung, die ich gerade vorbereitet hatte, reingerührt. Hat funktioniert...:) Wahrscheinlich deshalb, weil alles andere in der Mischung, den Geschmack der Eier übertüncht...:D Krieg ja sonst keine Eier oder Eiergerichte runter.......
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
ich liebe eier :)esse 30 stück die woche...
Hab mich früher als Kind/Jugendlicher übergeben müssen, wenn ich Eier gegessen habe. Mittlerweile ist es kein Drama mehr, wenn ich mal ein bisschen Ei im Salat finde.

Vielleicht habe ich ja jetzt eine Möglichkeit gefunden, Eier zu essen..... Heute probier ich mal ein ganzes rohes Ei in mein Getränk zu rühren.....:)
 
Oben