• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hungrig geboren - Doschis Ernährung

doschi

Well-Known Member
07.06.2012

mittags: zwei Bulletten + ca 100gr Blauschimmelkäse
abends: kleiner Shake mit Wasser vor dem Traiining, gleich: 500gr Rahmtopfen + X + Himbeeren + Heidelbeeren

doschi

Well-Known Member
10.06.2011

die letzten Tage gabs so das übliche.... Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.....:sdrool:

heute:
morgens: 500gr Vollfettquark + X

doschi

Well-Known Member
11.06.2012

gestern abend noch: große Pizza und ein Bier

heute:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark
mittags: zwei Bulletten + Blauschimmelkäse
abends: Shake + x

doschi

Well-Known Member
13.06.2012

gestern:
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 100gr roher Schinken
abends: 500gr Vollfettquark + X

heute:
morgens: ein Käsebrötchen + 500gr gekaufter Früchtequark
untertags: ca. 150gr Mandeln + ca 150gr Walnüsse [img1]
abends: gleich noch ein Shake (mit wenig Milch und viel Wasser) + X, später noch Bier und Schnaps und ein paar Thüringer

eigentlich wollte ich gestern nach dem Frühstück einen Fasttag einlegen. Aber ich hatte gestern Abend Hunger wie schon lange nicht mehr...... Hab ich halt was gegessen....:sdrool: Will mich ja nicht quälen..... Bisschen Hunger geht ja noch.... aber so..... Und heute Morgen hatt ich schon wieder so Hunger...... Ob das vom täglichen Training kommt? Aber das ist ja eigentlich nicht soooo anstrengend und voluminös gestaltet grade.......

G

Gast

Guest
Aw: 13.06.2012

eigentlich wollte ich gestern nach dem Frühstück einen Fasttag einlegen. Aber ich hatte gestern Abend Hunger wie schon lange nicht mehr...... Hab ich halt was gegessen....:sdrool: Will mich ja nicht quälen..... Bisschen Hunger geht ja noch.... aber so..... Und heute Morgen hatt ich schon wieder so Hunger...... Ob das vom täglichen Training kommt? Aber das ist ja eigentlich nicht soooo anstrengend und voluminös gestaltet grade.......

deswegen könnte ich nie, nie, niemals fasten:sdrool:

S

Stef

Guest
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

Welchen gekauften Früchtequark isst du?

doschi

Well-Known Member
14.06.2012

morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 80gr Salami, kleine handvoll Mandeln und Walnüsse
mittags: 2,5 Mettbrötchen
abends: ein Bier

deswegen könnte ich nie, nie, niemals fasten:sdrool:
und ich könnt nie, nie, nie niemals nicht nen PWS mit Marmelade runterkriegen...:stongue:

Ich find so Fasttage schon ne ganz gute Sache. Und das war das erste Mal nach vielen Monaten, daß ich dabei sooo viel Hunger hatte..... Ansonsten läuft das sehr problemlos...

Welchen gekauften Früchtequark isst du?

Ist ein Früchtequark von Weihenstephan. Eigentlich auch nix gescheites nicht... Ess ich nur aus Bequemlichkeit, weil zu faul bin, mir was selber zu machen morgens.....:sdrool:
Speisequark, 27% Joghurt mild, Himbeeren, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Speisegelatine, natürliches Aroma, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Karotte, Hibiskus, Rote Bete)

S

Stef

Guest
Aw: 14.06.2012

morgens:Ist ein Früchtequark von Weihenstephan. Eigentlich auch nix gescheites nicht... Ess ich nur aus Bequemlichkeit, weil zu faul bin, mir was selber zu machen morgens.....:sdrool:

Ah ok. Den kenn ich.:ssmile: Aber Quark zubereiten dauert doch nich soo lang oder? ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stef

Guest
AW: Hungrig geboren - Doschis Ernährung

Hab's schon gelesen, deswegen frag ich ja. Is ja nich viel arbeit sich nen quark zu machen.

doschi

Well-Known Member
15.06.2012

morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 150gr Gouda
mittags: ca 30 gr. Schoki
abends: gleich: 500gr Vollfettquark + X + 500gr Erdbeeren

Hab's schon gelesen, deswegen frag ich ja. Is ja nich viel arbeit sich nen quark zu machen.
Naja, morgens ist für mich alles viel Arbeit...:sdrool: Ausserdem müsste ich dann ne Tupperschüssel oder so zur Arbeit mitnehmen, die müsst ich dann wieder dort waschen oder schmutzig mit nach Hause nehmen und, und, und.....:sdrool:

Und Nein, morgens zu Hause essen kommt für mich nicht in Frage.... Da müsste ich ja früher aufstehen...:sdrool: Und ja, in dem Supermarkt, in dem ich morgens einkaufe, hats junge, hübsche Angestelltinnen.....:sdrool:

S

Stef

Guest
Aw: 15.06.2012

morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 150gr Gouda
mittags: ca 30 gr. Schoki
abends: gleich: 500gr Vollfettquark + X + 500gr Erdbeeren

Naja, morgens ist für mich alles viel Arbeit...:sdrool: Ausserdem müsste ich dann ne Tupperschüssel oder so zur Arbeit mitnehmen, die müsst ich dann wieder dort waschen oder schmutzig mit nach Hause nehmen und, und, und.....:sdrool:

Und Nein, morgens zu Hause essen kommt für mich nicht in Frage.... Da müsste ich ja früher aufstehen...:sdrool: Und ja, in dem Supermarkt, in dem ich morgens einkaufe, hats junge, hübsche Angestelltinnen.....:sdrool:

Du bist entschuldigt!! :scool:;D

doschi

Well-Known Member
16.06.2012

morgens: 300gr Hackfleisch + Käse, 250gr Rahmtopfen + X
untertags: ein wenig Kuchen beim Umzug, nach dem Training ein kleiner Shake mit Wasser, gleich: 300gr Hackfleisch + Käse
abends: Steaks, Bier und Schnaps

könnte ne lustige Party heute Abend werden.....:scool::sdrool:

doschi

Well-Known Member
17.06.2012

gestern Abend: nur drei Steaks, wenig Bier und wenig Schnaps

heute:
morgens: 500gr Rahmtopfen + X

mal schauen, ob ich heute noch was esse. Hatte vor dem und teilweise während des Training schon wieder so Hunger.....[img5] Jetzt geht es grade...

doschi

Well-Known Member
Aw: 17.06.2012

Ich sags ja, ich werd alt und schwächle.....

Aber die Party war auch im zivilisierten Teil der Nachbarschaft...:sdrool: Ich hab nicht einmal laut gerülpst.....:ssuprised: .....was eigentlich den Spassfaktor einer guten Party deutlich senkt...:sdrool: Dafür hab ich mich gut unterhalten...... :smad: .......mit ner netten, sehr hübschen, jungen Dame....:shappy: ..... die gar nicht wollte, daß ich weggehe.....:sdrool: ...aber da die Party im zivilisierten Teil der Nachbarschaft war.......:sdrool: ... würde nämlich alles sonst sehr kompliziert werden.... ...und das ist mir das grad nicht wert...... :sdrool: .....naja, morgen dann vielleicht....:sbiggrin:

G

Gast

Guest

Ich sags ja, ich werd alt und schwächle.....

Aber die Party war auch im zivilisierten Teil der Nachbarschaft...:sdrool: Ich hab nicht einmal laut gerülpst.....:ssuprised: .....was eigentlich den Spassfaktor einer guten Party deutlich senkt...:sdrool: Dafür hab ich mich gut unterhalten...... :smad: .......mit ner netten, sehr hübschen, jungen Dame....:shappy: ..... die gar nicht wollte, daß ich weggehe.....:sdrool: ...aber da die Party im zivilisierten Teil der Nachbarschaft war.......:sdrool: ... würde nämlich alles sonst sehr kompliziert werden.... ...und das ist mir das grad nicht wert...... :sdrool: .....naja, morgen dann vielleicht....:sbiggrin:

klingt gut/lustig/verwirrend:sdrool:

doschi

Well-Known Member

klingt gut/lustig/verwirrend:sdrool:
Och, alles halb so wild..... Versuche nur mein Privatleben relativ simpel und unkompliziert zu halten..... .... und hab meistens meinen Spass damit.....:sbiggrin:

So, gab doch noch was vorhin: Shake, 150gr Thunfisch mit viel Tabasco...... Hab ja vergessen, dass nachher gleich Fussball ist..... Da gibts eh noch ein wenig Bier.... von daher...:sdrool:

Oben