Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
eigentlich wollte ich gestern nach dem Frühstück einen Fasttag einlegen. Aber ich hatte gestern Abend Hunger wie schon lange nicht mehr...... Hab ich halt was gegessen.... Will mich ja nicht quälen..... Bisschen Hunger geht ja noch.... aber so..... Und heute Morgen hatt ich schon wieder so Hunger...... Ob das vom täglichen Training kommt? Aber das ist ja eigentlich nicht soooo anstrengend und voluminös gestaltet grade.......
und ich könnt nie, nie, nie niemals nicht nen PWS mit Marmelade runterkriegen...deswegen könnte ich nie, nie, niemals fasten
Welchen gekauften Früchtequark isst du?
Speisequark, 27% Joghurt mild, Himbeeren, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Speisegelatine, natürliches Aroma, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Karotte, Hibiskus, Rote Bete)
und ich könnt nie, nie, nie niemals nicht nen PWS mit Marmelade runterkriegen...
morgens:Ist ein Früchtequark von Weihenstephan. Eigentlich auch nix gescheites nicht... Ess ich nur aus Bequemlichkeit, weil zu faul bin, mir was selber zu machen morgens.....
Ah ok. Den kenn ich. Aber Quark zubereiten dauert doch nich soo lang oder?
Ess ich nur aus Bequemlichkeit, weil zu faul bin, mir was selber zu machen morgens.....
Naja, morgens ist für mich alles viel Arbeit... Ausserdem müsste ich dann ne Tupperschüssel oder so zur Arbeit mitnehmen, die müsst ich dann wieder dort waschen oder schmutzig mit nach Hause nehmen und, und, und.....Hab's schon gelesen, deswegen frag ich ja. Is ja nich viel arbeit sich nen quark zu machen.
Und ja, in dem Supermarkt, in dem ich morgens einkaufe, hats junge, hübsche Angestelltinnen.....
morgens: 500gr gekaufter Früchtequark + 2 Dinkelbrötchen + 150gr Gouda
mittags: ca 30 gr. Schoki
abends: gleich: 500gr Vollfettquark + X + 500gr Erdbeeren
Naja, morgens ist für mich alles viel Arbeit... Ausserdem müsste ich dann ne Tupperschüssel oder so zur Arbeit mitnehmen, die müsst ich dann wieder dort waschen oder schmutzig mit nach Hause nehmen und, und, und.....
Und Nein, morgens zu Hause essen kommt für mich nicht in Frage.... Da müsste ich ja früher aufstehen... Und ja, in dem Supermarkt, in dem ich morgens einkaufe, hats junge, hübsche Angestelltinnen.....
gestern Abend: nur drei Steaks, wenig Bier und wenig Schnaps
Ich sags ja, ich werd alt und schwächle.....
Ich sags ja, ich werd alt und schwächle.....
Aber die Party war auch im zivilisierten Teil der Nachbarschaft... Ich hab nicht einmal laut gerülpst..... .....was eigentlich den Spassfaktor einer guten Party deutlich senkt... Dafür hab ich mich gut unterhalten...... .......mit ner netten, sehr hübschen, jungen Dame.... ..... die gar nicht wollte, daß ich weggehe..... ...aber da die Party im zivilisierten Teil der Nachbarschaft war....... ... würde nämlich alles sonst sehr kompliziert werden.... ...und das ist mir das grad nicht wert...... .....naja, morgen dann vielleicht....
Och, alles halb so wild..... Versuche nur mein Privatleben relativ simpel und unkompliziert zu halten..... .... und hab meistens meinen Spass damit.....klingt gut/lustig/verwirrend