Samstags hab ich normalerweise sportfrei, also wird das mit den Carbs nach dem Training wohl eher nix. Ich müsste den Refeed dann halt auf den Freitag legen.....wäre eine Überlegung wert.
Für morgen hab ich mir glutenfreie Spagetti gekauft, mal sehen, ob man die überhaupt essen kann. Vielleicht gibts aber auch Kartoffeln , Quinoa oder Hirse. Lediglich auf das Obst freu ich mich. Hab ein Netz Orangen gekauft, davon aber schon 2 verschenkt (6 St. ess ich doch nie im Leben und in meinen Mann krieg ich mehrere Orangen auch nur in Form von Saft rein!). Vielleicht auch noch ein Apfel dazu, von den eigenen....
Was mir hier auffällt ist, dass ich gar nicht so schlabberige Beine kriege wie bei meinem letzten LC-Versuch. Da hab ich mir ja um die 60 g Carbs vorgenommen und den Versuch nach der Hälfte der geplanten Tage abgebrochen, weil ich die wabbeligen Beine einfach nicht mehr ertragen konnte. Irgendwas ist diesmal anders, verm. mehr Fett. Beine sind gut beeinander, der Hintern auch (klingt jetzt doof, ich weiß. Finde es aber schlimm, wie manche meiner Kolleginnen mit Yokebe abnehmen und dann mit nem Hängearsch dastehen) und dabei trainiere ich ja noch gar nicht mal sooo heftig.
Wenig Carbs kann einem an die Substanz gehen und durch noch weniger Carbs passiert das nicht? Ist irgendwie nicht logisch