Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
verrenn dich nicht! einfach gelassen angehen, die sache. carbs sind schon i.o. zu gewissen zeiten. ich finde, mahlzeitentiming wichtiger als carbrestriktion.Carbs ca. 32 g
Etwas war zuviel. Entweder die Kartoffeln oder die Schoki!
Ja, so ähnlich. Ist auch als bulletproof coffee bekannt. Bei mir sind das etwa 15-20 g Butter und um die 10 g MCT-Öl, 400 ml Kaffee drauf (manchmal gemischt mit koffeinfreiem) und mit einem Stabmixer aufgemischt. Schmeckt fast wie Milchkaffee, hat um die 250 Kcals nur aus Fett und langt mir oftmals bis zum Mittagessen.Huhu,
Was ist eigntl.Butterkaffee?
Kaffee statt Butterbrot zum Fruehstueck oder so ?
Was für einen Artikel hast du denn gelesen?Hab mal nen Artikel angelesen grade, klingt schon mal interessant.
Ein Zielgewicht als solches habe ich eigentlich nicht. Ich möchte einfach die paar Handvoll Schwabbel am Bauch weghaben. Das ist meine Problemzone, alles an Fett versammelt sich um meine Mitte.Wieviel soll denn an Gewicht runter oder geht es auschliesslich auf die Umstellung zu einer gesuenderen Lebensweise?
Also nur deswegen würde ichs nicht essen. Fahre im Moment mit IF Methoden ohne jedes Frühstück wunderbar. Dafür hat man am Abend mehr. Find ich coolerPasst in meinen derzeitigen Ernährungsplan