• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hiros Blog

Hiroshige

Member
AW: Hiros Blog

Training gestern habe ich auf heute verschoben wegen kleiner Verschnupfung. Das der Körper so an Schleim produzieren kann. [img5]
Problem mit meinem Rad dürfte ich soweit auch gelöst haben, muss jetzt noch ausgiebig beobachtet werden, sollte aber laufen.

18.02

Schrägbankdrücken:
97kg 1/1/1/1
77kg - 20x

Frontdrücken sitzend:
55kg - 20x

Hintere Schulter:
7,25kg - 20x

Waden:
65kg - 20x

Training war ok. Diät lauft auch. Hatte heute Morgen 81kg, sind also ca. 2kg schon runter.

The Wicker Man

Well-Known Member

Wie weit willste runter? Scheint ja sonst ganz gut zu laufen bei dir, wenn ich das richtig sehe.

Hiroshige

Member

Ich denke mal so auf 75kg dürfte passen. Ist jetzt mal grobes Ziel. Ganz trocken bin ich damit nicht, aber das habe ich mir für nächstes Jahr vorgenommen.
Diät ist bis März geplant und dann nur noch Aufbau bis eben nächstes Jahr um die Zeit.

19.02

Klimmzüge:
20x

Rudern:
84kg - 20x

Bizeps:
14,75kg - 20x

Kreuzheben:
151kg - 2x
130kg - 5x

Latzug:
Block + 8kg

Training lief nicht so gut. Ab Kreuzheben kam der Einbruch. Da haben die Kohlehydrate einfach gefehlt. Das nächste mal muss ich vorher etwas essen.
Hatte auch leichte Kopfschmerzen wegen dem Mangel. Muss etwas aufpassen da nicht zu niedrig zu gehen, vor allem da mein Ferienjob auch noch anstrengend ist.

Hier mal meine Ernährung:

Morgens: 1 Banane + Whey Shake
Frühstück: 3 Eier
Mittag: Reis, Gemüse, Geflügel
Nachmittag: Packung Frischkäse
Abends: Reis, Gemüse, Geflügel

Am Wochenende esse ich dann Fisch, aber da ich unter der Woche immer Abends vorkochen muss ist das mit dem Fleisch leichter. Sonst würde ich nur Fisch essen.

Hiroshige

Member

Hola die Waldfee, jetzt gehts wohl wieder los. Mit dem Rad grad vom Training heim da haben sich anmutig 3 Männchen in ihrem Neopren-Taucheranzug vor mir befunden und anmutig mit ihren Astralkörpern durch die Gegend gejoggt.
Naja, jedem das Seine. Dem Hausfrauen was weiß ich Kurs bei uns bin ich zum Glück auch noch entronnen. Sollen sich nicht wundern das sie so fette Ärsche haben wenn sie nur wafen.

22.02

Dips:
18kg - 20x

KB:
20kg - 20x
2x Sprünge

60kg - 5x
2x Sprünge

90kg - 5x
2x Sprünge

110kg - 3x
2x Sprünge

120kg - 2x
1x Sprung

125kg - 2x
1x Sprung

102,5kg - 20x

Die letzten Sprünge, da habe ich die neue Höhe nicht ganz geschafft, nur berührt aber keinen sicheren Stand gehabt.

Glut Hams:
5kg - 5x
Frei - 20x

Waden:
65kg - 20x

Training war solide.

Hiroshige

Member

24.02

Schrägbankdrücken:
97,5kg - 1/1/1/1
77,5kg - 20x

Hammercurls:
10,75kg - 20x

Frontdrücken sitzend:
56kg - 20x

Hintere Schulter:
7,5kg - 20x

Training war gut, auch wenn ich gegen Ende etwas schwach war. Waden hab ich weg gelassen, musste noch was einkaufen. Hab ich heute Nachmittag vergessen gehabt. :smad:

Hiroshige

Member

29.02

Dips:
18,25kg - 20x

KB:
120kg - 1x
125kg - 2x
126kg - 2x

103kg - 20x

Glut Hams:
5kg - 5x
Frei - 20x

Waden:
66kg - 20x

Training war gut. Die 125kg beim Beugen hätte ich mir sparen können. Sprünge lasse ich jetzt weg. Soll man ja nicht ständig machen. Hinzu mit meiner Arbeit und der Diät steigt das Verletzungsrisiko unnötig.
Gewicht heute Abend: 79,5kg.

Am Sonntag habe ich das Training sträflicherweiße ausfallen lassen. Da ich Sa. Abend weg war und noch so angeschlagen war das ich vor So. Abend nicht fit geworden bin. Mo. musste ich dann noch bei nem Umzug helfen.
Dennoch gibt es für dieses Versagen keine Ausrede. Ich werde mehr Disziplin walten lassen. Ich darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

So wie ich es einschätze wird die Diät noch bis Anfang März gehen. Mal sehen wie der Stand dann ist.
Bis jetzt läuft es. Ich fühle mich dünn und fett zugleich und denke nix geht voran. ;D

Hier noch ein Video für die Stimmung. Ich glaub den sehe ich mir mal wieder an. 1 Millionen mal ist nicht genug. :scool:

[YOUTUBE]Xza11Mpfwyc[/YOUTUBE]

Edit: Das mit dem Video klappt schon wieder nicht. Könnte ein Mod da etwas machen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geiles Vid!!! Cooler Film, wie fast alle aus dieser Ära!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hiroshige

Member

Heute hab ich auf Arbeit ca. 20cm Betonkern gebohrt, war ne coole Sache. :scool:
Beim Training hab ich mich etwas fest gequatscht, werde da einem jetzt am So. mal ein paar Grundübungen zeigen. Vielleicht hab ich endlich mal jemand der die gleiche Einstellung hat wie ich bezüglich Training.

02.03

Schrägbankdrücken
98kg - 1/1
77kg - 20x

Hammercurls:
11kg - 20x

Frontdrücken sitzend:
56,5kg - 20x

Hintere Schulter:
7,75kg - 20x

Waden:
65,5kg - 20x

Beim Schrägbankdrücken hab ich die Diät gemerkt. War ein recht schwaches Gefühl. Morgen werde ich ordentlich was Futtern um den Stoffwechsel anzukurbeln. Das sollte auch Kraft geben für die Sonntagseinheit.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...knapp 100 Kg Schrägbank ist doch ordentlich!!!

G

Gast

Guest

kernbohrungen rocken!! habe ich auch schon öfters gemacht:)

Hiroshige

Member

...knapp 100 Kg Schrägbank ist doch ordentlich!!!

Nicht wenn da noch mehr gehen könnte. ;D

04.03

Rudern:
85kg - 20x

Bizeps:
15kg - 20x

Kreuzheben:
150kg - 2x
130kg - 8x

Latzug:
Block + 8,5kg - 20x

Training war bis auf Kreuzheben sehr gut, da konnte ich wieder nicht die gewohnte Leistung bringen. Werde das nächste mal mit dem Gewicht runter gehen um wieder in meinen Wiederholungsbereich zu kommen.
Wundert mich etwas da ich in den anderen Übungen leichte Steigerungen habe.
Gewicht war bei 80,5kg. Habe also ca. 1kg zugenommen durch den Ladetag gestern. 1kg Vollkornnudeln + 1kg Hackfleisch + 1 Liter Tomatensauce setzen eben an.
Jetzt wieder anziehen mit der Diät.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hiroshige

Member

Ich hab mir mal das Video von diesem Typen angesehen weil die auf Arbeit immer Steuerzahlerdeppen gesagt haben. Man was musst ich lachen. Vor allem weil ich keine Steuern zahle. ;D
Der Wulff will auch 4 Lieder und bekommt den Hals nicht voll. Naja was gehts mich an, zahl ich auch nicht. Genauso wenig wie all den ganzen anderen Mist. Man bin ich froh.

07.03.

Dips:
18,5kg - 20x

Kniebeuge:
120kg - 2x
126,5kg - 2x

103,5kg - 20x

Glut Hams:
7,5kg - 5x
2kg - 20x

Waden:
66kg - 20x

Trizepsdrücken am Seil:
5 Blöcke - 20x

Dann noch etwas Bauch.

Training war gut, aber die Anstrengung durch die Arbeit merke ich gerade in den Beinen. Bin ja den ganzen Tag auf Baustelle. Ist nur noch nächste Woche, auch wenns Spaß macht. Für immer muss das nicht sein.

Oben