• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hiros Blog

G

Gast

Guest
AW: Hiros Blog

hat du ein zielgewicht in kg (evtl gewichtsklasse wegen wk?) oder gehst du nach dem spiegelbild?

The Wicker Man

Well-Known Member

Sauber Hiro. Weiter so und viel Spaß in Brasilien :)

Hiroshige

Member

Danke. Naja, wäre ich von Oktober bis Dezember nicht so aufgegangen hätte ich mir das sparen können. :D

14.02

Stoßen:
50kg - 2x8

Hammercurls:
10kg - 20x

Hintere Schulter:
Block + 1,25kg - 20x

Bankdrücken:
90kg - 3x3

Bauch

Waden:
65kg - 20x

Lockeres Training.

Hiroshige

Member

15.02

Klimmzüge:
5,5kg - 20x

Dips:
25,5kg - 20x

Einarmiges Rudern:

2 Blöcke - 22x

Rudern:
77kg - 20x

Kreuzheben:
127,5kg - 20x

Training lief gut. Kreuzheben habe ich in weniger als 3 min gemacht. Hätte ich mal filmen sollen.
icon_lol.gif

Aber besser doch nicht, ich habe bei jeder Wiederholung rum geschrienen.

Hiroshige

Member

17.02

Schrägbankdrücken:

79kg - 20x

Kniebeuge:

75kg - 25x

Überzüge:
22kg - 15x

Glut Hams:
KG - 15x

Bizeps:
14kg - 22x

Waden:

65kg - 20x

Letztes mal schwer trainiert vor der Reise. Kniebeuge musste ich mit dem Gewicht runter, das hat irgendwie komisch gezogen im Bein. Vermute mal, dass es noch vom Freitag Kreuzheben ist.

Hiroshige

Member

So, also ich habe heute endlich mal wieder trainiert. Keine 5min von mir weg ist eine cooles Studio. Zwar kein Heberboden aber es geht schon. Kniebeugeständer habe ich am Ende dann im Eck gefunden. Die nächsten 5 Wochen habe ich mich mal dort angemeldet. Für 25€.
Dazu haben die mich überredet beim Boxen mit zu machen. Ich denke, dass ist ganz lustig. Eigentlich wollte ich mal Brasiliansiches Jiu Jitsu ausproberen, da ist aber nichts in der Nähe. Da muss ich in die Innenstadt fahren, was gut eine Stunde dauert. Das werde ich nur ab und zu mal machen.

Die Öffnungszeiten sind auch klasse, von 6 - 22 Uhr dazu 6 Tage die Wochen. Boxen wird 3x am Tag angeboten. Wenn ich das durchziehe, wird das dieses Jahr vielleicht noch mal was mit dem Kirmesboxen. Hahahaha :D

Training:

Schrägbankdrücken

Beinpresse

Gestrecktes Kreuzheben

Überzüge

Schulterdrücken

Bizepscurls

Bauch

Die Gewicht lasse ich mal weg, das war noch nichts. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hiroshige

Member

So, ich bin seit Gestern wieder in Deutschland. Training muss heute ausfallen, da meine Nase zu ist. Habe mich die letzten Tage in Rio schon mit den ganzen Klimaanlagen verkühlt. Wetter hier macht es dann nicht besser. Denke mal bis Mitte/Ende der Woche bin ich wieder fit.

Da ich meine 80/81kg in Brasilien gehalten habe werde ich auch gleich weiter machen mit der Diät. Ziel sind wie geplant die 75kg. Das sollte zu machen sein. Habe soweit immer was gemacht in Brasilien, war aber mehr so ein "halten" als jetzt wirklich intensiv. Jedenfalls werde ich berichten sobald ich wieder auf Training war.
Mit einbeziehen werde ich auch schon die Vorbereitung für den Bembel, sind immer noch 500 in der Totalen angepeilt sowie vielleicht die Bavariade vom Stemmklub Bavaria Landshut.

The Wicker Man

Well-Known Member

Willkommen zurück du alter Racker!

Hiroshige

Member

Danke, fühlt sich auch viel besser an als in Brasilien. 2° und Wind.

02.04

Kreuzheben:
140kg 3x
130kg 5x3x

Stoßen:
40kg - 2x10

Waden:
50kg - 20x

Bizeps:

14kg - 15x

Wollte beim Kreuzheben schon mit der Vorbereitung anfangen. Aber bin noch etwas zu schwach. Kreuzheben und Kniebeuge habe ich in Brasilien nicht gemacht. Muss mich also wieder rein kämpfen.

Hiroshige

Member

05.04

Bankdrücken:

90kg - 6x3

Kniebeuge:

110kg - 6x2

Überzüge:

20kg - 20x

Glut Hams:
Kgw - 20x

Bauch

Unterarmroller:
5kg - 10x

Die Beine werden die nächsten Tage wohl etwas schmerzen. Nicht weil es so viel Gewicht war, einfach weil ich seit ca. 7 Wochen keine Beine mehr mit Kniebeuge trainiert habe. Beinpresse und viel gehen ersetzt das halt einfach nicht. :lol:

Hiroshige

Member

06.04

Klimmzüge:
2,5kg - 6x5

Rudern:

65kg - 20x

Bizeps:
14,5kg - 15x

Waden:

55kg - 20x

Bauch

Wenn ich mal Fazit ziehe, ich werde wohl am Ende der Diät so bei 70-72kg landen. Finde ich schon krass. War auch schon bei ca. 90kg, aber eben fast nur Fett und Wasser. Werde wohl nie zu denen gehören, die richtig massig sind. Muss mich eben auf meine Stärken konzentrieren und dafür durchtrainierter sein.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ist schon manchmal erschreckend wie wenig am Ende der ersten Diäten übrig bleibt, sagt einem aber auch wie fett man eigentlich war bzw. das man sich reichlich was vorgemacht hat...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wohl wahr. Da frage ich mich gerade, wo all die Jahre Training stecken. Oder besser gesagt, was für ein Männchen ich vorher war.
Ha ha, ich kann dir sagen was ich war.......eine fette unförmige Qualle, die stolz auf seine halbwegs durchschnittlichen Kraftwerte und seine Quarkarme war......[img3]

Oben