• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hiros Blog

Hiroshige

Member
AW: Hiros Blog

31.05

Schrägbank:
73kg - 20x

Kniebeuge:
95kg - 20x

Überzüge Maschine:
35kg - 20x

Schulterdrücken:
35kg - 15x

Glut Hams:
Kgw - 20x

Bizeps Seilzug:
2 Blöcke - 16x

Waden:
65kg - 20x

Training hat gepasst. Gibt nichts großes zu berichten. Wage ist auch wieder einen Tick nach unten gegangen.

Hiroshige

Member

03.06

Schrägbank:
75kg - 20x

Kniebeuge:
85kg - 20x

Überzüge M.
35kg - 20x

Glut Hams:
5kg - 20x

Schulterdrücken:
30kg - 20x

Waden:
67,5kg - 20x

French Press:
32,5kg - 20x

Gutes Training. Kniebeuge etwas leichter, da ich schon am Fr. gebeugt habe und gestern Rückentraining hatte. Die waren dann aber so tief, tiefer gehts nicht mehr. :mrgreen:
Ansonsten muss ich mal sehen wenn ich wieder komme hier zu schreiben. Heute Abend gehts nach Hong Kong. :mrgreen:
Werde natürlich in meinem Blog wieder berichten, link in meiner Signatur.

Hiroshige

Member

So, bin wieder im Lande und habe auch schon wieder zwei Einheiten absolviert. War mir leider nicht vergönnt in den letzen 3 Wochen zu trainieren, obwohl es eigentlich auf dem Schirm stand. Aber gut, der Urlaub war trotzdem gut. Bilder und Berichte gibts wie immer in meinem Blog, Link in der Signatur.

Hier mal ein kleines Foto:
vipb1y.jpg

Mehr Bilder und die Berichte gibts in meinem Blog. Link in der Signatur.

25.06

Schrägbank:
70kg - 20x

Kniebeuge:
85kg - 20x

Überzüge an M.
30kg - 20x

Glut Hams:
Kgw - 20x

Schulterdrücken:
32,5kg - 20x

French Press:
27,5kg - 20x

Waden:
60kg - 20x

26.06

Klimmzüge:
5kg - 20x

Rudern Langhantel:
72,5kg - 20x

Latzug:
Block + 5kg -20x

Rudern Seil:
Block - 20x

Bizeps Seilzug
2 BL - 20x

Habe das Gefühl einen guten Einstieg gefunden zu haben. Leider bin ich die nächsten Wochen recht eingebunden wegen Prüfungen. Die Reise hat mir diesbezüglich nicht gerade Zeit gegeben. ;D

Hiroshige

Member

28.06

Schrägbank:
72,5kg - 19x

Kniebeuge:
80kg - 20x

Überzüge:
35kg - 20x

Schulterdrücken:
32,5kg - 20x

Bauch

Unterarme

Dehnen

Hatte noch Muskelkater in den Beinen, daher war ich etwas steif und unbeweglich. Durch Kniebeuge habe ich mich gebissen, obwohl ich da schon ein paar schlenker in den Knien hatte.

Hiroshige

Member

Melde mich auch mal wieder. Bin immer noch am Trainieren, aber leider mit Prüfungen, einem Umzug und anderen Projekten etwas eingespannt. Hinzu dümpelt das Training so vor sich hin.
Wenn ich wieder mehr Kapazitäten habe, gehts hier weiter.

Hiroshige

Member

Mal ein kleines Update. Habe seit kurzen neuen Plan, neue Trainingsbedingungen. Mache jetzt 5/3/1 von Wendler kombiniert mit PITT. Schließe gerade den 2. Zyklus ab. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, fühlt sich auch gut an. Den Bembel im Dezember habe ich mal im Hinterkopf, daher mal abwarten wie es sich bis dahin bei mir entwickelt.

Oben