Marty McFly
Well-Known Member
AW: Hiros Blog
Ui, noch einer, der startet.
Ui, noch einer, der startet.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mein Ansatz ist es, vier mal die Woche auf Training zu gehen. Ich bin auch am Überlegen wie ich schwere Phasen einbaue um bei Kniebeuge und Kreuzheben stärker zu werden. Sprich, diesmal schon an den Bembel denken und eine bessere Vorbereitung hinlegen und sich übers Jahr in den Kraftleistungen zu steigern. Bankdrücken muss ich sehen wie ich es einbaue.
Mein Ziel für den Bembel von 500kg total halte ich immer noch fest, dazu muss ich auch im Kreuzheben deutlich über 200kg heben, kann ja nicht sein, dass mein Trainingspartner da besser war als ich.
Bei meinen normalen Trainingsgewichten werde ich dann ab Januar sehen wo ich mich einpendle. Dann würde ich gerne in den großen Übungen bis zum Ende des Jahres überall 10-15kg stärker werden.
Mein Körpergewicht war gestern 87kg.
Ich werde auch ab Januar eine kleine Diät machen um wieder auf 80kg zu kommen.
beisst sich das nicht??Rudern war schon etwas schwer und Kreuzheben ging ganz schön auf die Puste. Bei einigen Übungen muss ich erst wieder in den PITT Modus kommen. Von der Kraft war es weniger das Problem.
ich würde das heben vom rest entkoppeln. ich fahre auch seit einiger zeit hohe wh-zahlen - außer eben beim heben. die heberei ist imho eine reine kraftübung die mmn nicht zu den typischen masseaufbauübungen zählt. deswegen hebe ich mit wenig wh und streue ab und an kettlebellsnatches dazwischen. dann bekommen die rückenstrecker auch mal einen neuen reiz.Da bin ich noch am überlegen wie ich das umsetzten könnte. Vielleicht in den Kraftphasen die hohen Wiederholungen raus nehmen.
Damit ich dann in Brasilien eine gute Figur mache.