AW: Hüpfers Starting Strength / WKM
Waaas
Also Bruce Lee war schon ein Bodybuilding Fan. Wenn man seinem Buch "'The Art of Expressing the Human body" glaubt, hat er zuerst vor allem Bodybuilding betrieben und war auch Fan vom Bodybuilding. Zumindest später hat er den Fokus eher auf Kung Fu spezifisches Training gelegt.
Aber um zur Topic zurückzukommen, ich find die Unterarme schon recht geil.
Training gestern:
Bank: 67,5x8x3
Latzug neutral: 59x8,10,10
Deadlift: 110x8,5 (nicht so fesch)
Dumbbell Press: 17,5x10x2
Kabelrudern neutral: 52x10x2
Hab mir jetzt vorgenommen die Sache etwas ruhiger angehen zu lassen. Wenn ich zum Jahresende in jeder Übung 25kg draufpacke muss ich nur alle 2 Wochen um 2,5kg erhöhen und sollte dann schon um einiges besser aussehen. Generell würde mich aber schon interessieren, was bei den aktuellen Kraftwerten in nem halbem Jahr möglich und realistisch ist.
sicherlich ein guter sportler (wie gut ist eine andere frage, denn ich kenne mich mit diesem kungfu kram nicht aus), aber ansonsten war er vor allem eines: ein miserabler schauspieler.
Waaas
Also Bruce Lee war schon ein Bodybuilding Fan. Wenn man seinem Buch "'The Art of Expressing the Human body" glaubt, hat er zuerst vor allem Bodybuilding betrieben und war auch Fan vom Bodybuilding. Zumindest später hat er den Fokus eher auf Kung Fu spezifisches Training gelegt.
Aber um zur Topic zurückzukommen, ich find die Unterarme schon recht geil.
Training gestern:
Bank: 67,5x8x3
Latzug neutral: 59x8,10,10
Deadlift: 110x8,5 (nicht so fesch)
Dumbbell Press: 17,5x10x2
Kabelrudern neutral: 52x10x2
Hab mir jetzt vorgenommen die Sache etwas ruhiger angehen zu lassen. Wenn ich zum Jahresende in jeder Übung 25kg draufpacke muss ich nur alle 2 Wochen um 2,5kg erhöhen und sollte dann schon um einiges besser aussehen. Generell würde mich aber schon interessieren, was bei den aktuellen Kraftwerten in nem halbem Jahr möglich und realistisch ist.