• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hüpfers Starting Strength / WKM

G

Gast

Guest
AW: Hüpfers Starting Strength / WKM

Unter anderem bilde ich mir ein das zu merken weil ich bei jeder Gelegenheit mit Händen und Füßen wackele und nicht stillsitzen kann.
mache ich auch ständig. denke mal, das ist genetisch. ich zappel schon mein leben lang. ganz egal wie ich esse oder ob ich sport treibe (habe ja erst mit 25-26 angefangen mit training).

Hüpfer

New Member

Heute Ring Rows, Ring Pushups und Bulg. Split Squats mit Körpergewicht. Bei den Pushups hats mir oben fast die Brust zerfetzt weil ich jedes mal so stark gesqueezt hab :D

Hüpfer

New Member

Gestern auch wieder trainiert, aber Ring Pushups, Ring Chin-ups mit Beinen, Stiff Leg DL mit Expander, Extended Plank am Mittag. Nachmittag Curls, Trizeps Extensions, Gripper, Pronierte Curls. Jeden Tag leichten Tonus auf der Muskulatur ohne Muskelkater, fühlt sich sehr gut an.

Hüpfer

New Member

Ich fühl mich richtig gut. Jeden Tag trainieren macht richtig Spaß und umso beruhigender, dass man nicht so unter Druck steht immerzu Gains zu machen "weil man ja erst wieder in 2 Tagen die nächste Einheit hat". Das lässt mich viel befreiter an die Einheit rangehen. Weiterhin fühle ich mich richtig belebt, es ist als ob mein Körper auf Hochtouren läuft.

Hüpfer

New Member

Inzwischen fühlt es sich schon richtig ungewohnt an, wenn ich nur dran denke einen Tag nicht zu trainieren. Wenn ich das alles noch eine Woche durchhalte sollte ich mir eine neue Angewohnheit antrainiert haben.
Weiterhin werde ich mal eine Nahrungszufuhr von 4000-4500kcal pro Tag vornehmen. Reguliert wird durch Training wenn ich fetter werde (was ich eigentlich als unwahrscheinlich ansehe) oder allgemeiner Bewegung. Nebenbei reguliert mein Körper wie ich gemerkt habe selbst schon durch Wärmeabgabe. Ich habe schon von mehreren Personen in Situationen in denen ich neben ihnen saß gehört, dass ich enorme Wärme abstrahle was besonders in Situationen nach großen Mahlzeiten der Fall war auch ohne großen Kohlenhydratverzehr.
Die Angst fett zu werden muss ich erstmal aus meinem Kopf verbannen, solange man meine Bauchmusklen noch sieht habe ich wahrlich keinen Grund dazu.

Oben