Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Starke Beuge freddy .
nach 2 jahren kein k3k training + op und 10kg abgenommen spüre ich natürlich extremen kraftverlust, aber ich kämpfe dagegen an,gleich heute wieder beugen .Oh, ich dachte echt er hätte nur gebeugt, habe das kleine "heben" glatt überlesen...............war noch schockiert von der 175er Beuge .
Never give up
genau , heute 3 x 10 rotatoren, bank 10x stange, 10 x 40, 10 x 60, 6 x 80, 5 x 100, 3 x 3 mit 115, schmaler griff 3 x 5 mit 100,nosebrakers liegend 3 x 10 mit den 17,5er kh.Never give up
dankeahh. wird jetzt gefuttert, mahlzeit lass schmecken
wir sind zwar alle nicht alleine ,aber ja, trainiere alleine, nächste woche mit den sbd kniestulpen hole ich mir einen spotter und werde schauen was schon gehtalone ?
wir sind zwar alle nicht alleine ,aber ja, trainiere alleine, nächste woche mit den sbd kniestulpen hole ich mir einen spotter und werde schauen was schon geht