freddy
Well-Known Member
meine glückwünsche freddy
freu mich
thx, the old men
lg freddy
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
meine glückwünsche freddy
freu mich
thx, the old men
zu tallin, schöne altstadt mit schanigärten und schaffell in den sitzgelegenheiten,dazu haben sie wärmestrahler aufgehängt . sehr gute beefsteaks und unmengen von biersorten.Gratulation zum 3.! ...schreib mal ein bischen was zum Wettampf.
zu tallin, schöne altstadt mit schanigärten und schaffell in den sitzgelegenheiten,dazu haben sie wärmestrahler aufgehängt . sehr gute beefsteaks und unmengen von biersorten.
zum wettkampf.das für mich zw. 2ter u. 4ter platz drinnen sein wird habe ich geahnt. 1ter war nicht (außer bei einem ausfall) drinnen.
195 als startgewicht war klar für mich.festgehalten daran habe ich auch weil mein direkter gegner selbiges genannt hatte.
erster durchgang 195 gut, meine direkten gegner einer 190 u. der andere 195 ebenfalls gültig, vorläufiger 2ter. 2ter durchgang 200 zu wenig adrenalin also versemmelt
die gegner einer hat 195, gemacht und der zweite die 200 ebenfalls nicht geschafft. jetzt war ich wegen dem körpergewicht, 25dkg dritter.
im dritten hat der mit 195 die 197,5 nicht mehr geschafft und ich und mein unmittelbarer gegner haben die 200 gedrückt aber beide haben sie nicht gültig bekommen. somit 3ter platz.
schade, aber es geht weiter und ich schaue schon auf das nächste jahr, und bin mit spaß an der sache weiterhin ein eisensportfreak.
lg freddy
dankeGlückwunsch !!
und bin mit spaß an der sache weiterhin ein eisensportfreak.
so solls sein und wenn man dann auch noch bronze holt machts doppelt soviel spass
nochmals freddy, herzliche glückwünsche
danke !Glückwunsch !
danke!Gratulation auch von mir!
danke!Gratulation!