Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gratulation freddy zu silbernen! Kritik kommt dann persönlich. .. Aus meiner sicht wäre der dritte Platz drin gewesen, verkühlt? Schön aber deshalb war deine beuge nicht zu flach, sondern weil im training auch jede beuge oder fast jede beuge flach ist!![]()
danke,ich arbeite daranDann sollte das große Ziel ja endlich auch mal Wettkampfgültig klappen.
Ich wünsche dir für Donnerstag größtmöglichen Erfolg
Ich wünsche dir für Donnerstag größtmöglichen Erfolg und endlich die 200 (oder mehr ?) Wettkampfgültig.
Und grüße bitte Helmut Reimann von mir.
wünsch ich dir auch freddy![]()
![]()
Glückwunsch zur Silbermedaille und die 200 kg im 3. Versuch sahen hoffnungsvoll aus, heute leider nicht.
Und hast gegen einen guten Mann verloren, unser Helmut Reimann wurde Europameister. Aber ich denke ihr beide werdet mit der erbrachten Leistung nicht ganz zufrieden sein. Das ist aber zweitrangig, bei solchen Wettkämpfen zählen Titel und keine Lasten !
danke euch.as war jetzt wieder los? habs leider nicht gesehen aber die chance auf einen Europameistertitel zum greifen nah und dann sowas... Gratulation zum Vize natürlich trotzdem![]()
@ don, bitte sei nicht immer so streng mit mir![]()
.komms`t jetzt nächsten sonntag
lg freddy