• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

freddy`s trainings u.wettkampflog

Dicker

Well-Known Member
Hast in Hamm unseren Helmut Reimann als Gegner !

donoctavio

Well-Known Member
Gratulation freddy zu silbernen! Kritik kommt dann persönlich. .. Aus meiner sicht wäre der dritte Platz drin gewesen, verkühlt? Schön aber deshalb war deine beuge nicht zu flach, sondern weil im training auch jede beuge oder fast jede beuge flach ist! [img98]

freddy

Well-Known Member
Gratulation freddy zu silbernen! Kritik kommt dann persönlich. .. Aus meiner sicht wäre der dritte Platz drin gewesen, verkühlt? Schön aber deshalb war deine beuge nicht zu flach, sondern weil im training auch jede beuge oder fast jede beuge flach ist! [img98]

danke, und zu flach stimmt, deswegen werde ich im k3k nächstes jahr international nur mehr bei einem raw wettkampf antreten, da sind meine gegner nach dem beugen nicht so weit
weg...[img96]
lg freddy

freddy

Well-Known Member
heute bank eng 3 x 3 mit 120, latzug maschine breiter griff zur brust 60, 70, 80 je 10 x, vorgebeugt sitzend seitheben 3 x 10 mit 23,5 und beugen 3 x 5 mit 60, aus...:scool:
lg freddy

freddy

Well-Known Member
heute letzte shirteinheit vor hamm. aufwärmen bis 120 dann mit shirt 2 x 160, 1 x 175 und 1 x 185 zur brust aber nicht schön rauf [img22].
dann shirtwechsel und 1 x 192,5 easy gedrückt. das war`s für heute,keine nebenübungen mehr, evtl. am freitag [img96].
lg freddy

Dicker

Well-Known Member
Warst Du bei den 192,5 kg auf der Brust ?

Dicker

Well-Known Member
Dann sollte das große Ziel ja endlich auch mal Wettkampfgültig klappen [img17].

freddy

Well-Known Member
heute kleine spannungseinheit. beugen 3 x 5 mit 60, heben 3 x 5 mit 80, alles langsam. bank schmaler griff 5 x 100 und 3 x 2 mit 120, latziehen maschine breiter griff
60, 80, 90, 100 je 5 x und vorgebeugt sitzend seitheben 3 x 10 mit 23,5, foamrolling für den unteren rücken und ende :cool:. dienstag fahren wir los [img30].
lg freddy

Dicker

Well-Known Member
Ich wünsche dir für Donnerstag größtmöglichen Erfolg und endlich die 200 (oder mehr ?) Wettkampfgültig [img17].

Und grüße bitte Helmut Reimann von mir.

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zur Silbermedaille und die 200 kg im 3. Versuch sahen hoffnungsvoll aus, heute leider nicht.
Und hast gegen einen guten Mann verloren, unser Helmut Reimann wurde Europameister. Aber ich denke ihr beide werdet mit der erbrachten Leistung nicht ganz zufrieden sein. Das ist aber zweitrangig, bei solchen Wettkämpfen zählen Titel und keine Lasten !

donoctavio

Well-Known Member
was war jetzt wieder los? habs leider nicht gesehen aber die chance auf einen Europameistertitel zum greifen nah und dann sowas... Gratulation zum Vize natürlich trotzdem:rolleyes:

lg don

freddy

Well-Known Member
Glückwunsch zur Silbermedaille und die 200 kg im 3. Versuch sahen hoffnungsvoll aus, heute leider nicht.
Und hast gegen einen guten Mann verloren, unser Helmut Reimann wurde Europameister. Aber ich denke ihr beide werdet mit der erbrachten Leistung nicht ganz zufrieden sein. Das ist aber zweitrangig, bei solchen Wettkämpfen zählen Titel und keine Lasten !
as war jetzt wieder los? habs leider nicht gesehen aber die chance auf einen Europameistertitel zum greifen nah und dann sowas... Gratulation zum Vize natürlich trotzdem:rolleyes:
danke euch.
was war los,nicht`s besonderes,dieses mal haben auf der linken seite ein paar zentimeter gefehlt, glaube aber die fehler erkannt zu haben.
anfangsgewicht mit meinem 6 jahre alten 48/50er katana gedrückt.
dann shirtwechsel auf das ausgeborgte 50er super katana womit ich die 200 im training schon 2 x gedrückt habe.hab dann ohne ruterziehen vom shirt die 195 versemmelt.
im 3ten nur die falte runtergezogen und eben das war zuwenig.ein 50er shirt ist mir zu groß und unterstützt mich nur als neues,brauche ein 48er und werde mir das jetzt bestellen.
die 200, was die goldene bedeutet "hätte" waren somit nicht mehr machbar.
habe jetzt von einem sportskollen ein 48er super katana low cut zum eindrücken bekommen,nur leider kein custom ohne größere ärmel.
werde mich nächste woche zum testen reinquetschen lassen und dann bei der firma enzinger ein super katana low cut 48 mit 50er armen bestellen.
und somit habe ich für`s nächste jahr schon wieder motivation für neue (alte) ziele.
@Dicker, grüße habe ich ausgerichtet und wurden erwiedert. ist ein super sportsmann,nach meinem missglückten 200er ist er zu mir gekommen und gemeint das es sehr knapp war.
@ don, bitte sei nicht immer so streng mit mir :mad: ::).komms`t jetzt nächsten sonntag [img28]
lg freddy

Dicker

Well-Known Member
Unser Helmut ist ein sehr disziplinierter Sportler und dabei immer recht bescheiden geblieben, ich denke aber auch er wird mit der eigenen Leistung unzufrieden sein. Sein PR im WK liegt gut 20 kg höher.
Für deine Pläne mit dem Super Katana low cut custom viel Erfolg.
Dein dritter Versuch war in der Tat sehr knapp, leider konnte man im Bild die Wertung nicht sehen. Mußte dann erst mal wieder die Tabelle aufrufen, um zu sehen ob grün oder rot.

donoctavio

Well-Known Member
@ don, bitte sei nicht immer so streng mit mir :mad: ::).komms`t jetzt nächsten sonntag [img28]
lg freddy

Ich muß streng sein solch chance lässt man nicht ungenutzt verstreichen... sofern mein Gesundheitszustand es zulässt werde ich bei da SM anwesend sein. ...

freddy

Well-Known Member
heute nur ein wenig durchbluten, bank und langhantelrudern 3 x 10 mit 60 und aus :ssleepy:
lg freddy

Oben