• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

freddy`s trainings u.wettkampflog

Alarm

Well-Known Member
@freddy ...Moinsen aus Ostfriesland....kann nur den anderen zustimmen...die 200 sahen so leicht aus...da geht mehr!!!!!
Drück dir zum WK Daumen und Zehen.....Glück brauch ich dir nicht wünschen...du bist gut vorbereitet...wünsche dir daher nur das du kein Pech hast...nix schiefläuft und du deine anvisierten Ziel erreichst...
Bis den
bleib stark-werde stärker

freddy

Well-Known Member
thx @ all.
die LM bank nächste woche sehe ich als shirt-test unter wettkampfbedingungen,da wird entschieden ob ich es als startshirt für die nächsten wettkämpfe nehmen kann [img96] :confused:.
lg freddy

Dicker

Well-Known Member
Ich wünsche dir größtmöglichen Erfolg und erwarte Vollgas !

freddy

Well-Known Member
heute bank 3 x 3 mit 80, 3 x 10 bankdips, 3 x 10 langhantelrudern mit 60, 3 x 10 hammercurls mit 17,5 und 3 x 20 crunches, fertig :cool:.
lg freddy

Dicker

Well-Known Member
Und, schon aufgeregt ?
Keine Bange, die 200 werden kommen !

freddy

Well-Known Member
zurück von der wiener lm bank. anfangsgewicht 195, beim raufdrücken im rechten beinbizeps einen krampf gekriegt, rechts nicht ausloggen können. [img23]
im 2ten versuch vom bauch gerade hochgeschoben deswegen oben herumgewackelt und nebenbei das gewicht einsinken lassen [img14],
im 3ten dann ein gültiger versuch. habe seit dem letzten shirttraining schmerzen im linken schlüsselbein,hoffe es wird nicht schlimmer. [img16]
sonst ganz zufrieden. 2ter platz von 8, und punktesieger ak 3.[img9]
und an den 200 arbeite ich noch [img12]

lg freddy [img24]

Dicker

Well-Known Member
Meine ganz ehrliche Meinung, es ist nicht zu begreifen wie im Trainingsalltag 200 kg so liocker aussehen und dann im WK 195 kg 3x angegangen werden müssen.

Schmerzen unbedingt im Auge behalten.
Glückwunsch zum Punktsieg der AK3.

burg

Member
Die 195 kg in Deinem dritten Versuch gingen derart schnell und sicher rauf, dass die 200er auf jeden Fall bei einem der nächsten Wettkämpfe fallen müssten.
Gratuliere Dir zu einem starken Wettkampf.

freddy

Well-Known Member
Meine ganz ehrliche Meinung, es ist nicht zu begreifen wie im Trainingsalltag 200 kg so liocker aussehen und dann im WK 195 kg 3x angegangen werden müssen.

Schmerzen unbedingt im Auge behalten.
Glückwunsch zum Punktsieg der AK3.

danke,vielleicht hat einer ein video gemacht, dann würdest du sehen dass bei den 195 noch luft war,aber die umstände es halt nicht zugelassen haben.
musste auch wegen der mannschaftswertung (2ter platz) was gültiges reinbringen.
lg freddy

Oben