donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
du sagst es .Denk beim WK dran, am Ende sollte beim BD eine glatte Zahl stehen !
Läuft doch super im Moment.
wusste gar nicht das du schon AK IV bist!?
ak 3 waren nur 3 starter,und jeder in einer anderen gewichtsklasse,und gesamtsieger halt .Zuerst einmal Gratulation das Du in der Dreikampfwertung geblieben bist !
Man konnte ja nun schon einiges kurioses über die (österreichischen) Kampfrichter lesen, aber eine Gruppe mit 13 Starter und die andere mit 6 Starter, das ist schon ungünstig.
Die 610 (Equipment) sind absolut ausbaufähig, nach den letzten Trainingsleistungen durfte auf mehr gehofft werden.
Welche Platzierung war es denn letztendlich ? Und wann ist der nächste WK ?
in der ersten gruppe waren glaube ich 13 starter und bei uns nur 6
Hallo Freddy, das stimmt doch gar nicht. In der ersten Gruppe waren 8 und bei euch 7 Starter. Erste Gruppe Altersklassen Damen+AK1 Herren, zweite Gruppe alle anderen AK´s Männer. LG HelmutCode:in der ersten gruppe waren glaube ich 13 starter und bei uns nur 6
Auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, finde ich 610 in der AK III sehr gut!