• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

freddy`s trainings u.wettkampflog

freddy

Well-Known Member
AW: freddy`s trainings u.wettkampflog

heute landesmeisterschaft wien bank.von ursprünglich 4 in unserer klasse hat einer höher gestartet also nur mehr auf einen potentiellen gegner achten müssen.(der
übrigens raw gestartet ist).
angefangen habe ich im alten shirt mit 180,mein kontrahent mit 187,5,(ist übrigens der obmann von dem verein für den ich starte),dann ich mit 185,er weis ich nicht,
im dritten versuch dann in`s neue shirt ohne runterziehen und 195 gemeldet,mein obmann 192,5 nicht geschafft ich die 195 schon,bin sehr zufrieden ;D.
werde also(wenn die form so bleibt oder besser wird) im oktober bei der staats die 200 angreifen.:scool:
lg freddy

Dicker

Well-Known Member

Glückwunsch freddy, manchmal läuft es besser (mit neuen Shirt) als man glaubt !

donoctavio

Well-Known Member

hallo freddy,

nochmal hut ab 195kg ist wirklich eine top leistung und wie wolverine schon sagte, nicht weit weg von deinen alten bestleistungen, 200kg sind auf da staats ein "MUSS" !!!

Eig. wollte ich nicht starten auf der Staats, der kleine Oli hat mich mal soweit überredet das ich noch die Nennung am letzten Tag rausgeschickt habe, jetzt muss ich mal abwarten ob ich auf der liste bin, gestern hätte ich mit dem Oli trainieren sollen er hat aber eine Harnwegsinfektion und ist deshalb ausgefallen, mal abwarten ob er jetzt startet, falls nicht werde ich wohl auch nicht!

lg don

freddy

Well-Known Member

hallo freddy,

nochmal hut ab 195kg ist wirklich eine top leistung und wie wolverine schon sagte, nicht weit weg von deinen alten bestleistungen, 200kg sind auf da staats ein "MUSS" !!!

Eig. wollte ich nicht starten auf der Staats, der kleine Oli hat mich mal soweit überredet das ich noch die Nennung am letzten Tag rausgeschickt habe, jetzt muss ich mal abwarten ob ich auf der liste bin, gestern hätte ich mit dem Oli trainieren sollen er hat aber eine Harnwegsinfektion und ist deshalb ausgefallen, mal abwarten ob er jetzt startet, falls nicht werde ich wohl auch nicht!

lg don

hallo don,wäre schade wenn du (ihr) nicht kommt`s,habe gehört da will einer den ewald biegen,wenn ich richtg gehört habe der w........l hat sich etliche kilos
raufgefressen und will revanche,bin gespannt,ansonsten alles gute,bist gut in form [img17].
lg freddy

deadlifter1

Active Member

Absolute Topleistung! Respekt- die 200 fallen bald............!

freddy

Well-Known Member

heute waren mal glücklicherweise mehrere athleten zum beugen nicht wie sonst alleine :mad:,also centurion ohne träger aber mit gurt.
3 x 140, 2 x 3 mit 150, 3 x 160 und 3 x 170,speedheben 3 x 3 einser mit 100, shruggs 3 x 20 mit 47er kh, 3 x 15 beinstrecker und gut ist`s :scool:.
lg freddy

freddy

Well-Known Member

wieder bank speed im minutentakt 10x3 mit 70,3x10 bankdips,langhantelrudern 3x10 mit 70,
hammercurls 3x10 mit 23,5,vorgebeugt sitzend seitheben 3x10 mit 23,5
und 3x20 bauch,finito ;D.
lg freddy

freddy

Well-Known Member

heute bank und anfangsgewicht mit dem neuen shirt für die staats ausloten.aufwärmen bis 1 x 130 dann shirt 3 x 160, 2 x 170,2 x 180,
dann shirt mit gurt aber den ausschnitt am hals 2 x 1 mit 190,gut runter und ebenso hinauf ;D,dann engbank nat. ohne shirt 3 x 4 mit 130
und hammercurls 3 x 10 mit 23,5,das war`s :scool:.
lg freddy

Dicker

Well-Known Member

Dann viel spaß mit dem neuen Shirt, mit 190 kg gut runter.........läuft doch wunderbar !

freddy

Well-Known Member

heute nach 3 jahren mal wieder beugen und heben mit equipment,beugen aufwärmen bis 3 x 100,dann anzug ohne träger bis 2 x 160
dann alles rauf und 170 war eine katastrophe,voll wackelig und instabil,dann 2 x 1 mit 180 schon besser und abschließend 1 x 190 hat alles gepasst.
heben bis 1 x 190 ohne alles, dann anzug ohne gurt 1 x 200 und 1 x 210 dann mit gurt 1 x 230,danach ohne equ. 3 x 5 mit 170 ja beim heben habe ich gleich mit dem equipment freundschaft geschlossen,beim beugen bin ich halt voll die lusche.
lg freddy [img98]

Zuletzt bearbeitet:

freddy

Well-Known Member

wieder bank speed im minutentakt 10x3 mit 80,3x10 bankdips,langhantelrudern 3x10 mit 80,
hammercurls 3x10 mit 23,5,vorgebeugt sitzend seitheben 3x10 mit 23,5
und 3x40 bauch,ende.:scool:
lg freddy

freddy

Well-Known Member

heute beugen und heben leicht bis 100kg, dann bank 3er bis 120, leicht hammercurls und aus.[img3]
samstag dann vollgas bei der staats [img9]
lg freddy

Oben