Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ganz normaler wettkampfIm Moment kommen anscheinend nur schlechte Nachrichten von den österreichischen Verbänden.
18.05. Bank RAW, um was geht es ?
so,am wochenende erfahren daß meine nennung für wettkampf ende april irgendwo im nirvana verschollen ist(gbt keine nachnennung),
neues ziel 18.5 bank raw.deswegen mit einem 3x 4 wöchigem jim wendler begonnen.
5x90, 5x102,5 und 10x 115,engbank nat. das gewicht auch wieder reduziert 3x10 mit 80,dips 3x10,schulterdrücken maschine 30,40,50 je 10x ebenfalls wieder runter
mit dem gew.hammercurls 3x10 mit 23,5 und 3x20 bauch,aus.
lg freddy
welche wettkampf ende april hatte jetzt schon nennschluß(kannst offenbar nur die Masters WM gemeint haben) am 18.5. ist lt. Kalender KDK raw und nicht Bank raw ... bank raw ist am 30.11.2013!!!
@dicker
bei uns hat nicht alles einen so klingenden namen, aber am 18.5 finden die Austrian Classics im KDK statt, Classic bezeichnet heutzutage im KDK offenbar das es RAW ist ...
lg don
heute weiter bank jim wendler,3x95, 3x110, 8x122,5,
ja,aber ich habe 3 zyklen geplant,desswegen der leichtere einstiega bisserl niedrig angesetzt wennst 8 schaffst wo 3 geplant sind![]()
![]()
ja,ab morgen ganz leichter beginn wenn keine kreuzschmerzen auftauchen.Dein nächster geplanter WK wird ja KDK sein, trainierst Du Beugen und Heben auch ?
ein wenig,aber wenn es nicht wieder ärger wird werde ich startenUnd der Rücken hat nicht gemeckert ?