Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gute Besserung, freddy !
danke, 4kg gewichtsverlust in 2 tagen knabbert etwas an meiner psyche,aber wird schon wieder
.
lg freddy
versuch dich nicht schon wieder durch fadenscheinige ausreden von einem gemeinsamen wettkampf zu drücken![]()
ich mag nicht, trainieren ... ich mag nicht bei der landes und der staatsmeisterschaft starten, weil ich nix kann und nicht mag![]()
ich mag nicht, trainieren ... ich mag nicht bei der landes und der staatsmeisterschaft starten, weil ich nix kann und nicht mag![]()
jetzt gib dir mal mühe! ich würde einiges geben um halbwegs auf deinem niveau zu sein![]()
Was immer CTS auch ist ? Von mir gute Besserung !
Google weiss alles .... ok, ich helfe CarpalTunnelSyndrom und mit besserung wirds auch schwierig weils chronisch ist ...
Hab kein niveau zur zeit nur nivea im bad ... spass bei seite hab letzte woche nicht trainiert nur das fundament für mein carport händisch ausgegraben, dadurch hat sich mein CTS derart verschlechtert das ich vor schmerzen teilweise nichtmal schlafen kann ... ich denke das wird wirklich nix mit staatsmeisterschaft ... landes geht spasshalber raw auch
Lg don