MondayMassacre
Well-Known Member
Mich hat es schockiert, dass du 2km als große Entfernung bezeichnest. Das sind gemütliche 20 Minuten zu Fuß und auf dem Fahrrad wirklich nicht der Rede wert und riecht eher nach Ausrede.Ja schon klar aber was daran soll ein Scherz sein? Meine es eigentlich schon so wie es da steht.
Ich hab auch genau 2km und 138 Höhenmeter als Nachhauseweg und für mich war das nur in faulen Zeiten eine noch faulere Ausrede. Aber faule Zeiten scheinst du ja nicht zu kennen.
Außerdem hab ich allein auf dem Foto zwei Powerracks gesehen und damit ist das Gym besser ausgestattet, als der überwiegende Großteil, den du zb. in Wien findest. Von den Bänken und schweren Kurzhanteln mal ganz zu schweigen. Und die Öffnungszeiten sind auch sehr respektabel.
Ein Tag als Pause... puh... ich weiß, du fährst da irgend ein ehrgeiziges Programm mit täglichem Training, aber auf die Dauer kann das nicht gesund sein. Ich glaube, dein Ellenbogen teilt meine Meinung (und will dir etwas sagen). Nicht, dass du dir ein längere Zwangspause holst. Ich persönlich erfahre gerade wieder die Benefits einer pausierten Woche mit ordentlich Kalorienzufuhr und Schlaf. Und die sind ganz wunderbar.Weihnachtspause durch. Weiter im Programm, heute im Gym. Mein Ellenbogen teilt meinen Ehrgeiz nicht so...

.

![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)