Stick-Master 9000
Well-Known Member
CubanPress is ne geile Übung!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Lasse es mir momentan etwas gut gehen. Darum kein Essenslog. Sollte im Rahmen sein. Mittag meistens Salat mit was Fleisch und Abend oft irgendwo weg oder zuhause was auf den Grill.
Monitorst du dein Gewicht?Lasse es mir momentan etwas gut gehen. Darum kein Essenslog. Sollte im Rahmen sein. Mittag meistens Salat mit was Fleisch und Abend oft irgendwo weg oder zuhause was auf den Grill.
Ja bleibt ca. gleich. Bauchumfang war heute auch 96 cm wie immer. Gewicht bei 93 war aber vor der Toilette. Ich denke das war Darminhalt.Monitorst du dein Gewicht?
Na dann hau reinJa bleibt ca. gleich. Bauchumfang war heute auch 96 cm wie immer. Gewicht bei 93 war aber vor der Toilette. Ich denke das war Darminhalt.
Null Motivation. Bin geistig schon in Island....
tse...schon 32
Du bist viel jünger. Bin schon 32.
http://www.welt.de/reise/nah/articl...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
Kleine Warnung bevor du gen Norden fliegst![]()
Glaube einen der dort gelebt hat, an diesen Bericht stimmt so ziemlich nichts ! Ich stimme nur zu, daß man die Sprache eher nie sprechen kann.
Und freue dich auf die Reise ins Land der stärksten Männer der Welt.