an Ringen auf Zehenspitzen stehend mit gestreckten Armen in V Position nach vorne gehen und wieder zurück.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
an Ringen auf Zehenspitzen stehend mit gestreckten Armen in V Position nach vorne gehen und wieder zurück.
Außergewöhnlich... ich bin auch heute schon seit 4 wach und etwa halb 5 munter...
ist doch ne ganz normale aufstehzeit..![]()
da geht aber ganz schön viel wasser durch2x15min
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Das CLA und Fischöl hört sich ganz gut an. Aber das kalte Duschen ....5g CLA + 5g Fischöl (nicht 5g DHA + EPA) + progressive kalten Duschen.
2x/Tag je 1min. Pro Woche 1min Steigerung auf 2x15min
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
eine rundreise durchs land?Vietnam 3 Monate
eine Rundreise durch unsere Niederlassung in Ho Chi Minh City. Ich gehe da arbeiten und baue ein Team auf.eine rundreise durchs land?
cool! arbeit mit urlaub verbinden.eine Rundreise durch unsere Niederlassung in Ho Chi Minh City. Ich gehe da arbeiten und baue ein Team auf.
eine Rundreise durch unsere Niederlassung in Ho Chi Minh City. Ich gehe da arbeiten und baue ein Team auf.
Nein es geht so - typisches KMU mit bald 500 Leuten, aber immer noch schnell wachsend. Softwareentwicklung ist in der Schweiz ohne off- und near-shoring fast nicht mehr zu machen - die Kunden werden immer preissensitiver. Wir haben schon einen grossen Entwicklungsstandort in Ungarn und versuchens jetzt mal noch mit einem asiatischen Standort. Da gibt es natürlich viele spannende Herausforderungen von Zeitzone über kulturellen Kontext. Ich freu mich sehr drauf.dürfte ne größere firma sein...
eine Rundreise durch unsere Niederlassung in Ho Chi Minh City. Ich gehe da arbeiten und baue ein Team auf.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Noch zwei Wochen Stress und dann gehts ab nach Island für zwei Wochen.
.Natürlich ist Stressreduktion die ursächlichere Variante. Das Experiment hat aber viel mit Entzündungsmarkern und Stresshormonen zu tun.Das CLA und Fischöl hört sich ganz gut an. Aber das kalte Duschen ....
Wäre es denn OK nach dem Warmen duschen einfach noch kalt abzuduschen?
Ich denke es wäre wohl sinnvoller mal wieder ein bisschen runter zu kommen auf der Arbeit. Das ist nun zumindest aufgeplant. Noch zwei Wochen Stress und dann gehts ab nach Island für zwei Wochen. Danach sollte es dann mit weniger Stress weitergehen für 2 Monate und dann in Vietnam 3 Monate 9-5. So zumindest die Theorie![]()
wie geht?Foxi-style
halt nur wie ein kleiner, schwächlicher Bärwie geht?