• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

pp1998

Well-Known Member
Pass bloß auf die Trolle auf ;)

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Die Bilder sind wirklich einmalig. Nächstes Jahr will ich da auch hin!
Vielleicht bleib ich dann da, such mir eine Wikingerfrau und lasse mich auf irgendeinem völlig abgelegenem Gehöft nieder. :D

G

Gast10

Guest
Phantastische Bilder... eigentlich wollten wir da diesen Sommer auch hin, aber die Freundin hat leider zu schnell gemerkt, dass man da nicht wirklich Strandurlaub machen kann... aber spätestens nächstes oder übernächstes Jahr wird das der Zweiturlaub! Merke Dir mal die eindrucksvollsten Stellen, dann kann ich Dich fragen, wenn es so weit ist!

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Meine Hotels sind alle sehr einfach und bis jetzt war jedes über 200€, ging gar bis 280€ hoch. Essen im Restaurant ist wie in der Schweiz, Alkohol wie in Zürich eher teurer, Supermärkte ca. wie im Biomarkt.
Unser Suzuki Grand Vitara 4x4 (braucht man fürs Hochland) schlägt für sie zwei Wochen mit fast 2000€ zu buche. Ohne muss man dann für die Hochlandtouren mit dem Bus gehen und braucht viel mehr Zeit. Die Bustouren kosten auch eine Menge. Ich denke das ein kleinerer Mietwagen 4x4 auch gereicht hätte aber ich wollte auf Nummer sicher gehen bei den Furten.

Kurz: Preislich der totale Wahnsinn.

Bei den Hotels besser B&B auf dem Bauerhof buchen und selber kochen. Die teuren sind auch nur so Wellblechhütten.

doschi

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Oben