Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja ganz normale. Mehr ist momentan nicht drin. Bin so mega schlapp. Ich denke mein Körper hat schon kapiert dass es bald in die Ferien geht und es sich nicht mehr lohnt...Beidhändige Swings?
Touché. Mach ich gar nicht gerne das statische Zeug wie türkisches Aufstehen... Würde mir aber gut tun.auch statische Sachen
Bau dir doch ne T-Bar Hantel, wenn Du Scheiben hast. Finde Kugeln nur für Swings rausgeworfenes Geld. Allerdings könntest du dabei durchaus auf den Geschmack kommen...
Zum Gewicht: Schwer zu sagen. Entscheide dich halt für die goldene Mitte- 24 Kg.
Vielleicht sagt @DanHan was dazu.![]()
Bei 110 kg nicht. Ab 120 schlaucht es sehr. Bei 130 ist der Tag im EimerSchönes Volumen beim Heben! Merkst Du sowas am nächsten Tag?
Freue mich immer über Leser und FeedbackIch lese ab und zu mit, aber schreibe wenig bei anderen, betrachte mich einfach als Tagebuch-Spion!![]()