Trainierst halt zu wenigschaffe nie länger als 6 stunden![]()
Kann das HFT ohne so viel Schlaf nicht machen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Trainierst halt zu wenigschaffe nie länger als 6 stunden![]()
siehste, schlafen bringt nixTraining war trotz genug Schlaf und Pause nicht gerade toll.
wie meinen?Die Morgen sind schon länger so taurus style...
die morgen sind länger wenn man schon so früh aufsteht und nur 6 Stunden pennt.wie meinen?
ahso.die morgen sind länger wenn man schon so früh aufsteht und nur 6 Stunden pennt.
Außergewöhnlich... ich bin auch heute schon seit 4 wach und etwa halb 5 munter...Konnte vor lauter Bürostress nicht mehr schlafen ab 4. Bin dann 4:30 aufgestanden und in den Keller.
ist doch ne ganz normale aufstehzeit..ich bin auch heute schon seit 4 wach und etwa halb 5 munter
Danach kam ein ganze Zoo mit Fokus Schulter der wieder super war.?V-Out 15 15 15
Wohnt ihr in einem Haus oder einer Wohnung ?Bin dann 4:30 aufgestanden und in den Keller.
in einer Eigentumswohnung. Durch das Treppenhaus.Wohnt ihr in einem Haus oder einer Wohnung ?
Frage ob du denn Keller durch das Treppenhaus erreicht ?