ParallelgriffPG = Pronierter Griff?
Noch 20 min EMS am Bauch. Hier fast nur noch die Krampfvariante. 45sec @ 80 Hz, 5 sec Pause, 45 sec @ 100 Hz, 5 sec Pause, 30 sec @ 5 Hz.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ParallelgriffPG = Pronierter Griff?
mehr ist ja bei HFT eigentlich eh LuxusImmernhin...
Inwiefern geht das aufn Serratus?die Serratus Latzüge
[...]
Latziehen, eng, PG
Latzug mit engem Parallel Griffkeine Ahnung heisst aber so. Frag @PowerWheel![]()
Du hast du in einem anderen Thread die Serratus Klimmzüge gepostet. Da wäre doch das hier logischerweise das Serrtus Latziehen? Spinn ich jetzt und wechsel da was?Glaube nicht das der Serratus da besonders stark gefordert wird. Er wird schon mittrainiert, aber nicht besonders intensiv !
Scapular Klimmzüge !Du hast du in einem anderen Thread die Serratus Klimmzüge gepostet. Da wäre doch das hier logischerweise das Serrtus Latziehen? Spinn ich jetzt und wechsel da was?

Alles gut Foxy ! Die lat Begrifflichkeiten sind auch nicht immer zielführend !lol. Mal wieder keine Ahnung von nix ich![]()
das wird den matten besonders freuenHab jetzt auf Brustbein Klimmis umbenannt!
Heute morgen das Training verpasst und wie sich bei der momentanen Arbeitsbelastung zeigt gibt es auch kein neues. Was am morgen nicht gemacht ist fällt momentan aus.
Aber ein Tag Pause wird nicht schaden.
und wann stehst du auf?um 22:00 oder früher...
8 Stunden später. Meistens um 6.und wann stehst du auf?
finde acht stunden massig zeit. ich versuche seit monaten meine schlafzeit anzuheben. gehe um 10 ins bett und der wecker klingelt um fünf. wache aber täglich um vier auf. schaffe nie länger als 6 stunden8 Stunden später. Meistens um 6.