Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich denke nicht dass das was für mich wäre. Bin eher der liebe TypDann meld dich auch im Boxverein an.

jup! ist ne gute combo![]()
fände ich als ergänzung zum frontdrücken eh sinniger..
so mancher arbeitet einfach härter wie duAber haben ja auch alle Synthol drin... falsche Vorbilder.
unmöglichso mancher arbeitet einfach härter wie du![]()
Sagt auch schon Ido Portal, dass Boxen am schweren Sandsack sehr zur Schultergesundheit beiträgt.Dann meld dich auch im Boxverein an. Gibt nichts besseres für die Schultern![]()
Sagt auch schon Ido Portal, dass Boxen am schweren Sandsack sehr zur Schultergesundheit beiträgt.
Allerdings würde ich bei viel Boxen, vorgebeugtes Seitheben als Ergänzung hinzu nehmen .
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Geht bestimmt. Zudem kann dann eine beladene Hantel als Gegengewicht wirken, falls das Rack nicht festgedübelt ist.. Ans Rack hängen?
bringt es dass ohne dass man mal in einem Boxkurs war und von nichts Ahnung hat?
doch. bitte. ich will das sehen.Kann nicht jede Woche eine neue Sau durchs Dorf treiben![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich versteh von deinem Training nicht ein Wortaber du scheinst dich durchzubeißen
![]()
grats!![]()
Geburtstag:
1. Januar 1900
Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator