Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Beweglichkeit fuer Straddle L.Mit welchem Ziel den Foxi ?
Am morgen schlauchen die extrem.
es war ja besser und ich hab wieder angefangen Zeug zu probieren. Alles in breitem Stand geht denke ich ab Ende Woche wieder. Die Ausfallschritte waren aber keine gute Idee und haben mich zurückgeworfen. Ich weiss auch nicht was ich sonst tun soll. Braucht wohl einfach Ruhe und Voltarensalbe für die Nacht.
Dazu wollte ich noch was schreiben. Hätte eigentlich gerne eine noch schwerere. Aber das wird teuer und sperrig. So eine Schwunghantel wie der @taurus hat wäre schon was tolles.32 Kilo sind ja auch nicht ohne
Dazu wollte ich noch was schreiben. Hätte eigentlich gerne eine noch schwerere. Aber das wird teuer und sperrig. So eine Schwunghantel wie der @taurus hat wäre schon was tolles.
Ich weiss es nicht. Ich hab mir zuerst einer 8er, 12er und 16er gekauft. Die 16er brauch ich nun als kleinste. Danach kam die 24er dazu und etwas später die 20er und auch schon die 32er. Dann hab ich mir nochmals einer 20er und 24er gekauft um mit zwei gleichzeitig zu arbeiten. Mit zwei Schwingen finde ich aber nicht so cool. Ich kann es nicht richtig beurteilen was ich brauche. Nach der Logik der Russen werden die ja nicht in Kilo sondern in Pud (16 kg) gewogen. Die 32 ist also eine "doppelte". Danach wäre die 48er die nächste Logische (3 Pud), oder eine 40er (2 1/2 Pud),...Wieviel sollten deine denn im Idealfall wiegen?
Das ist definitiv zu wenig. Für Männer ist ja die 24er die "Standardgrösse". Mit der müsste man eigentlich 10 Minuten Snatchen können wenn man nicht total verluscht istBei mir im Studio sind die 20 Kilo Kettlebells das schwerste.