Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Arme rasieren? Ich bin ja schwul aber alles hat Grenzen...
das das was negatives ist hast jetzt du gesagt nicht ich. Meinte damit eher einen stereotypen Stil. Rosa Hemden sehen auch schwul aus und die zieh ich an. Es gibt Leuten denen steht schwul besser als anderen.![]()
Ich bin aber auch grundsätzlich in meinem Hass demokratisch, egal ob weiss, gelb , schwarz , Alien oder Alliierter , Homo, Hetero oder Homöopath . Es kann jeden treffen ;-)
ich schätze diese Vielfalt. Hat doch für alle Platz.Ein "tuckig" wirkender Schwuler geht mir genauso auf den Zeiger wie eine "Übertusse", im Gegenzug nervt mich die "Kampflesbe" genauso wie der "Übermacho".
Ist auch. Wir versuchen Dich nur etwas von dem Schmerz abzulenken hahawenn hier schon alle lesen. Mein Fussaua wär wichtiger![]()
wat? mit deinem fuß war was?wenn hier schon alle lesen. Mein Fussaua wär wichtiger![]()
kenne ich. so in der art liefs dienstags mit meinem ellenbogen. der wird langsam wider besser. habe keine ahnung, was ich damit angestellt haben könnteNein einfach so. Entzuendung denke ich. Es kam nicht wirklich ploetzlich.
Umstellung beim Bankdrücken?kenne ich. so in der art liefs dienstags mit meinem ellenbogen. der wird langsam wider besser. habe keine ahnung, was ich damit angestellt haben könnte.
nee, habe das aufrechte rudern im high-rep-bereich unter verdacht. (montags)Umstellung beim Bankdrücken?
nee, habe das aufrechte rudern im high-rep-bereich unter verdacht. (montags)
hä? das war eine einmalige aktion! ich wärme mich nie auf...Trotz Hampelmännern? Oder machste die nicht mehr zum Warm Up?![]()
hä? das war eine einmalige aktion! ich wärme mich nie auf...
wozu?Mach mal Hampelmänner als Warm Up!![]()