• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Jadefalke

Well-Known Member
das das was negatives ist hast jetzt du gesagt nicht ich. Meinte damit eher einen stereotypen Stil. Rosa Hemden sehen auch schwul aus und die zieh ich an. Es gibt Leuten denen steht schwul besser als anderen. :D

Nenene. Du hast rasierte Arme als negativer als Schwul dargestellt. Es ist damit ganz klar negativ konnotiert.

Und ich habe selber lange gegrübelt, was mich stört am "schwul". Das Problem ist nicht die sexuelle Orientierung, das Problem sind die extreme.
Ein "tuckig" wirkender Schwuler geht mir genauso auf den Zeiger wie eine "Übertusse", im Gegenzug nervt mich die "Kampflesbe" genauso wie der "Übermacho".

pp1998

Well-Known Member
Ist es überhaupt möglich anhand der Rasiergewohnheiten die sexuelle Neigung abzuleiten? Interessante Diskussionen hier auf MC. Grundsätzlich finde ich das Tuckige so je nach Fall auf den Sack gehend bis witzig , personenabhängig . Ich bin aber auch grundsätzlich in meinem Hass demokratisch, egal ob weiss, gelb , schwarz , Alien oder Alliierter , Homo, Hetero oder Homöopath . Es kann jeden treffen ;-)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ja er macht auf der Aussenseite beim Knoechel wo wohl ein Wadenmuskel ansetzt weh. Wenn die Sehne ueber den Knoechel springt macht es besonders weh beim nach vorne beugen (Zehen Richtung Knie).

doschi

Well-Known Member
kenne ich. so in der art liefs dienstags mit meinem ellenbogen. der wird langsam wider besser. habe keine ahnung, was ich damit angestellt haben könnte:rolleyes:.
Umstellung beim Bankdrücken?

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich denke ich lehne beim tiefen Beugen zu sehr mit den Knie nach vorne bzw habe das Gewicht zu sehr auf Mittelfuss Richtung Zehen. Dann springt da die Sehne ueber den Knochen und entzuendet sich.

Ich mach jetzt mal eine Weile nichts und labe mich an meinen 1000 Ibuprofen die ich aus den USA mitgebracht habe. Zusaetzlich noch Bromelain.

tommy777

Well-Known Member
nee, habe das aufrechte rudern im high-rep-bereich unter verdacht. (montags)

Trotz Hampelmännern? Oder machste die nicht mehr zum Warm Up? :eek:

Foxy, gute Besserung. Mich hat es auch wieder dahin gerafft. Seit ein paar Tagen derbe erkältet und seit eben auch erh. Temperatur.

Oben