Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
weisst du denn wie gross die schweizer bärchen sind?Wegen den paar Gummibärchen? Das ist aber schon krass.![]()
Das langweilt mich einfach. Gehe schon raus, aber suche die Sonne nur für einen gewissen teint. Und dann in den Schatten.ich grille mich im sommer stundenlang
wie gesagt, ich verbinde das mit anderen aktivitäten. bin allgemein sehr viel im freien.Das langweilt mich einfach.
Ich auch . Hab festgestellt bin nicht so der Knasttyp. Macht mich irgendwie aggressivwie gesagt, ich verbinde das mit anderen aktivitäten. bin allgemein sehr viel im freien.
deswegen auch mein jobwechsel. habe mich bei den letzten jobs wie eingesperrt gefühlt...Ich auch . Hab festgestellt bin nicht so der Knasttyp. Macht mich irgendwie aggressiv![]()
die Vodooflossing Bänder? Suche einen Grund mir die zu bestellen.
hau mal das rezept raus!Chia Samen Creme mit Orange
Naja das war eben nicht so toll mit der Orange. Die Idee war es die Orange 1h zu kochen mit der Schale ("removes all the bitterness from the orange") und dann die Kerne rauszunehmen und das Teil mit Schale zu puerieren. War aber immernoch super bitter - ja richtig aggresiv. Von daher wuerde ich eher eine andere Frucht wie Mango (war im Orginalrezept), Erdbeerpueree, Beeren etc. nehmen, oder dann Orangenfilets.hau mal das rezept raus!![]()
Kannst dir ja mit dem selben Aufwand einen ganzen Eimer voll machenSo viel Aufwand für ein Glas...![]()